Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 02.02.2024 Seite 16,17,18,24,25,26

Titelthema

Goldene Stäbchen

Pommes als Umsatzgarant

Pommes frites zählen zur DNA des deutschen Außer-Haus-Marktes – und erfreuen sich zunehmender Beliebtheit: Der Verzehr steigt, Mono-Formeln expandieren, Big Player definieren sich über die frittierten Kartoffel-Stäbchen. Deutschland – ein Pommes-Land?

[11288 Zeichen] Tooltip
Absatz von Fritten in Deutschland von 2017 bis 2022 in Tonnen
€ 5,75

food service 1 vom 10.01.2024 Seite 32,33

International

McDonald’s testet neues Konzept und will wachsen

Auf dem „Investor Update“ in Chicago hat Global-Player McDonald’s klare Ziele für die nächsten Jahre bis 2027 definiert. Der Konzern hat ehrgeizige Wachstumspläne.

[4080 Zeichen] Tooltip
Jetzt noch Tickets zum Frühbucherpreis buchen
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 52,53

Generationenwechsel

McDonald’s Franchise

Hand in Hand

Vor 30 Jahren ging Günter Ehmann All-in: Er kündigte seinen Job, wurde Franchise-Nehmer von McDonald’s und baute in der Nähe von Hannover sein erstes Restaurant auf. Mittlerweile hat Sohn David das Ruder übernommen und steuert den Familienbetrieb mit 14 Units und rund 650 Mitarbeitern. Wie gelingt eine erfolgreiche Generationenübergabe?

[6599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 40

Umwelt & Verpackung

Kurz Notiert

Exklusiv: Der Systemgastronom McDonald‘s bietet seit Jahresbeginn in seinen 1450 deutschen Restaurants alternativ zu Einwegbechern mit Kunststoffanteil für Getränke und Speiseeis eine eigenständige Mehrweglösung an. Partner ist der Logistik- und Supp

[3148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 4

Handel

Neunter Markt in Moldau

Kaufland öffnet mit integriertem McDrive

In der Hauptstadt Chișinău eröffnet Kaufland diese Woche den neunten Markt in der Republik Moldau – und wartet dabei mit einer Besonderheit auf: einem integrierten McDrive. In dem Land, in dessen Region Transnistrien russische Truppen stehen, hat bei

[574 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 10

Magazin

SHORT CUTS

Ein Firmenkonsortium in Schweden testet die Auslieferung von Fast Food von McDonald’s per Drohne. Die Lieferdrohne „Droona“ wird vom Telekom-Konzern Telia und dem Schnelllieferservice Foodora betrieben. Foodora ist die Marke, unter der Delivery Hero

[1158 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

food service 7-8 vom 03.08.2022 Seite 11

Magazin

Short Cuts

Domino’s Pizza Deutschland ernennt Alexander Tauer als neuen Chief Operating Officer (COO). Die Position wurde neu geschaffen. Tauer soll sich auf das operative Tagesgeschäft fokussieren. McDonald’s International gewinnt die bisherige Costa-Coffee-C

[1059 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 12

Magazin

Aus McDonald’s wird in Russland „Lecker und Punkt“

Vor mehr als 30 Jahren stand die Eröffnung des ersten McDonald’s in Russland für Aufbruch und Annäherung an den Westen. Aufgrund des Ukraine-Kriegs hat sich der US-Konzern aus dem Land zurückgezogen. Mitte Juni hat nun der ehemalige Lizenznehmer Alex

[1991 Zeichen] € 5,75

food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 54,55,56,57

Delivery

Stets auf Achse

Das Liefergeschäft ist für viele Gastronomen in der Pandemie zu einem unverzichtbaren Standbein avanciert. Ob mit Lieferando und Co oder eigenen Fahrern – es gibt viele Wege zum Kunden und zum Erfolg. Branding und Nachhaltigkeit sind Kernthemen.

[13177 Zeichen] € 5,75

 
weiter