Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 179 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 22.06.2019 Seite 11

Hotellerie

Markenkenntnis ist Schlüssel zum Erfolg

Expansion Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH) stehen als Betreiber für 85 Hotels verschiedener Marken. 2018 wurden 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Ziel: Expansion in den europäischen Anrainerstaaten.

Grünwald. Die Gorgeous Smiling Hotels (GSH), die ihren ungewöhnlichen Namen als gutes Vorzeichen für ihre Unternehmungen fixierten, sind ein Hotelbetreiber mit mehreren Marken. 2012 gestartet, geht die Gruppe mit Hauptsitz in Grünwald südlich von Mün

[6019 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 22.12.2018 Seite 10

Hotellerie

Messen geben der Hotellerie Impulse

Messegeschäft Standorte mit lukrativen Veranstaltungen bringen den Hotels gute Kennzahlen. In diesem Jahr war Nürnberg die deutsche Stadt mit den meisten wichtigen Ausstellungen.

[4335 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance wichtiger Messestandorte 2018 im Vergleich zu 2017, Stand 10. Dezember Top 25 der Messen 2018, geordnet nach erzieltem RevPar
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 15.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Grünes Licht für Radisson Red

Strategie Das erste Haus der Lifestyle-Marke im deutschsprachigen Raum öffnet in Wien. Wie es mit der Beteiligung an Prizeotel weitergeht, will die Radisson Hotel Group erst im nächsten Jahr entscheiden.

Frankfurt/M. Die Hotelgruppe Radisson hat noch keine Entscheidung über den weiteren Umgang mit den Anteilen von Prizeotel getroffen. Das sagte Elie Younes, Executive Vice President und Chief Development Officer der Radisson Hotel Group, der AHGZ. Es

[3401 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 10

Hotellerie

Hamburgs Schwung lässt nach

Hotelmarkt Die Hotellerie in der Hansestadt hat in den vergangenen Jahren ihre Kennzahlen ständig verbessert. Im laufenden Jahr steht allerdings unterm Strich bisher ein Minus. Und viele Eröffnungen sind geplant.

[4452 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Hamburg 2013 bis 2017 Hotel-Performance zur GET Nord Hamburg 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Flexible Möbel und Lobby

Apartments Der Schweizer Hotelbetreiber SV hat ein Longstay-Produkt entwickelt. Das erste Haus der Marke Stay KooooK wird 2020 bei Bern eröffnet. Die Gemeinschaftsräume sind wandelbar.

Dübendorf/Schweiz. Die Hotelmanagement-Gruppe SV Hotel hat Pläne für ihr neues Longstay-Konzept Stay KooooK vorgestellt. Ein erstes Objekt soll Anfang 2020 bei Bern an den Start gehen. „Stay KooooK bietet die Entspanntheit und die gemütliche Atmos

[2132 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 12

Hotellerie

Eintauchen in eine verwunschene Welt

Neue Marke Mit ihrem Budget-Design-Konzept Ninetynine Hotels will die Centro Hotel Group grüne Oasen in den Städten schaffen. Statt flimmernden Walls und technoidem Design erwartet die Gäste viel Pflanzliches.

Eine neue Budget-Design-Hotelmarke will Anfang nächsten Jahres den deutschen Hotelmarkt aufmischen: Ninetynine Hotels heißt die neue Kette (AHGZ vom 3. November). Dahinter steckt die Hamburger Centro Hotel Group der Geschwister Homeria Amiri und Rahm

[3443 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Wachstumsschub auf dem Hotelmarkt

Markenhotellerie Ob in Deutschland oder international: Vor dem Jahreswechsel starten die Ketten ein Feuerwerk an Meldungen über neue Projekte.

Stuttgart. Der Hotelmarkt boomt, und etliche Ketten nutzen die Chancen zur Expansion. Gerade überschlagen sich die Unternehmen förmlich, um noch schnell vor Jahresende eine Wachstumsmeldung bekannt zu geben. Das Longstay-Konzept Zoku, dessen erste

[1595 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 01.12.2018 Seite 11

Hotellerie

Radisson Hotel Group hat große Pläne

Strategie Mit dem neuen Mehrheitsaktionär Jin Jiang stehen die Zeichen auf Expansion. CEO Federico González strukturiert um. Bald soll ein Haus der neuen Radisson Collection nach Deutschland kommen.

Federico J. González, CEO der Radisson Hotel Group, hat mit dem Unternehmen noch viel vor. Daran dürfte auch sein neuer Mehrheitsaktionär interessiert sein: Seit dem 13. November dieses Jahres ist das der chinesische Touristik- und Hotelkonzern Jin J

[4081 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 10

Hotellerie

Köln kämpft um seinen Spitzenplatz

Hotelmarkt Im vergangenen Jahr war die Domstadt bei den Kennzahlen Spitzenreiter unter den großen Hotelstandorten. Für das laufende Jahr zeichnet sich bisher allerdings ein Rückgang ab.

Köln. Im Rahmen der alle zwei Jahre stattfindenden Messe Orgatec in Köln, die sich um Büro- und Objektgestaltung dreht, wurden diesmal zum ersten Mal die Architectureworld und der Deutsche Hoteltag ausgerichtet. Die Hotelkennzahlen an den Veranstaltu

[4378 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Orgatec in Köln 2010 bis 2018 Hotel-Performance zur Orgatech in Köln 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 11

Hotellerie

Ein echter Individualist an der Hotelmeile

Neueröffnung Der Düsseldorfer Ableger des Hamburger Boutiquehotels Henri hat in der Nachbarschaft Gesellschaft durch etliche Mitbewerber. Die Betreiber von DSR stört das nicht – jedes Hotel habe seine Zielgruppe.

Düsseldorf. Die eine kennt Henri, die andere Düsseldorf. Gute Voraussetzungen für das Duo an der Spitze im neuen Henri Hotel Düsseldorf Downtown. Direktorin Sabrina Seibold lebt seit Jahren in der Stadt und ist in der Tourismusbranche bestens vernetz

[4123 Zeichen] € 5,75

 
weiter