Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 053

Länder Report Hamburg

Ernährungssektor durchleuchtet

Hamburg, 18. Mai. Der Hamburger Ernährungssektor wird durchleuchtet: TuTech Innovation GmbH, gemeinsam mit Hamburger Behörden und weiteren Partnern, erstellt eine entsprechende Analyse. TuTech und die Hamburg Innovation GmbH bilden im Verbund mit allen H

[1423 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Wie fördern Sie Hamburg?

Fragen an Gunnar Uldall, Wirtschaftssenator von Hamburg · Mit welchen Projekten stärken Sie den Wirtschaftsstandort und speziell die Konsumgüterindustrie? Gunnar Uldall: Der Senat hat mit dem Leitbild "Metropole Hamburg - Wachsende Stadt" ein Konzept für

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 066

Länder Report Hamburg

Wie Hamburg stärken?

Fragen an Gunnar Uldall, Wirtschaftssenator von Hamburg · Wie sieht Ihre Wertschöpfungsstrategie für Hamburg aus? Welche Rahmenbedingungen schaffen Sie für die hier ansässige Industrie? Gunnar Uldall: Der Senat will vor Ort die Standortbedingungen für Wir

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 062

Länder Report Hamburg

Wie Hamburg unterstützen?

· Durch welche Maßnahmen wollen Sie die Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Hamburg sichern? Gunnar Uldall: Ich will Hamburg zur wirtschaftsfreundlichsten Metropole Deutschlands entwickeln. So hat der Senat beispielsweise sein System der Bereitstellung v

[2732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 049

Länder Report Hamburg

Neue Hafencity nützt der Branche

Hamburg, 6. Juni. Der Hamburger Senat stärkt weiterhin die Medienwirtschaft als Dienstleister für Markenartikler. Dazu zählen attraktive Flächen für Medienunternehmen, ebenso wie ein entsprechendes Potenzial an bestens ausgebildeten und qualifizierten Mit

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 050

Länder Report Hamburg

Wirkung innen und außen ?

• Gibt es Wechselwirkungen zwischen der Substanzkraft von Dachmarken von Markenartiklern mit Sitz in Hamburg und der Substanzkraft der "Marke Hamburg" als Standortfaktor nach innen und außen? Gunnar Uldall: In der Kommunikationsgesellschaft unserer Zeit

[2624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 049

Länder Report Hamburg

Die Medienbranche boomt

Hamburg, 31. Mai. Für die Weiterentwicklung kommunikativer Verbindungen zu Verbrauchern bietet der Medienstandort Hamburg weiterhin beste Voraussetzungen. Die Medienwirtschaft ist mit fast 9.000 Unternehmen der drittgrößte Umsatzträger und viertgrößte Arb

[1697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 061

Länder Report Hamburg

"Win Win Win": Vorteile für Kunden, Handel, Hersteller

Hamburger Markenartikler verwirklichen Vorteilspartnerschaften. Was Verbrauchern nützt, bringt dem Handel Käufer und ermöglicht Herstellern, Märkte weiterzuentwickeln.

[4946 Zeichen] Tooltip
Wirtschaftszentrum Hamburg
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 058

Länder Report Hamburg

LZ-Interview

Manfred Schüller, Geschäftsführender Gesellschafter von Springer & Jacoby Werbung, Hamburg

Lebensmittel Zeitung: Welche Bedeutung hat für Sie als Hamburger Agentur und für ihre Kunden der Begriff Mehrwert? Ist es eine Modefloskel oder wird er Bestand haben? Manfred Schüller: Kein Produkt, keine Marke, kein Unternehmen, keine Stadt und auch ke

[5041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 057

Länder Report Hamburg

Mehrwert-Konzepte für Handel und Verbraucher

Von Peter Schulze

Es gibt Städte und Regionen wie Hamburg, die im besonderen Maße ein Flair von Wertigkeit und Einzigartigkeit ausstrahlen. Das macht sie in ebenso besonderem Maße attraktiv für viele Menschen. Das gilt nicht nur für diejenigen, die dort wohnen und leben. I

[5438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter