Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 9

Markt und Management

FTI legt eigene Hotelmarke auf

Ferienhotellerie Der Reiseveranstalter spricht mit der Marke Labranda auch unabhängige Häuser als Franchisenehmer an. 24 Hotels sind es zum Start.

MÜNCHEN. Der Touristikkonzern FTI steigt mit einer eigenen Marke in die Ferienhotellerie ein. Unter den Labranda Hotels & Resorts sollen im neuen Sommerkatalog 24 Häuser zusammengefasst sein. Sie sind im 3- bis 5-Sterne-Segment angesiedelt und liegen

[4097 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Wechsel zu Atlantic Die Columbia Hotels in Travemünde und Wilhelmshaven sollen ab Oktober unter der Flagge der Atlantic-Hotelgruppe laufen. Das Columbia Hotel Casino Travemünde soll zudem den Namenszusatz „Grand Hotel“ erhalten. Die Atlantic Hotel

[1282 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 26.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Meliá stärkt Italien Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International hat am Luganersee ein neues Hotel eröffnet. Das Meliá Campione, direkt am Seeufer gelegen, verfügt über 40 Zimmer und setzt auf Design im internationalen Ambiente. Die Suite

[2010 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Meliá wächst in Frankfurt Meliá plant weiteres Hotel in Frankfurt am Main. Deutschland soll nach Spanien der zweitgrößte Markt für die mallorquinische Kette werden. Das Unternehmen hat jetzt einen Mietvertrag für ein weiteres Meliá-Hotel in Frankf

[1880 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 19.09.2015 Seite 9

Markt und Management

PPHE auf Wachstumskurs

Markenhotellerie Die Hotelgruppe expandiert mit den Marken Park Plaza und Art’otel. In Nürnberg und London stehen die nächsten Eröffnungen an.

BERLIN. Der Kurfürstendamm ist immer noch eine der besten Adressen Berlins – auch und gerade für Hotels. Und so wurde nach einer Teilrenovierung das Art’otel in der Joachimsthaler Straße in Sichtweite des Boulevards als Park Plaza Berlin Kudamm wiede

[4464 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 12.09.2015 Seite 9

Markt und Management

Capri ist „jünger im Herzen“

Neueröffnung Frasers bringt seine Marke Capri nach Deutschland. Das Haus im Frankfurter Europaviertel will besonders Millennials ansprechen.

FRANKFURT/M. Wem bei Capri bisher nur die italienische Mittelmeerinsel einfällt, muss umdenken. Mit Capri by Fraser breitet sich auch hierzulande eine neue Hotelmarke aus, die in Singapur erfunden wurde. Das neue Frankfurter Capri by Fraser ist das s

[6526 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 05.09.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Aus für Becker’s XO Sternekoch Wolfgang Becker hat für sein Gastro-Konzept Becker’s XO in der Trierer Innenstadt eine Kündigung vom Vermieter erhalten. Für das Konzept sei der Standort jedoch existenziell, so Becker, denn seit 2012 wurden etwa 1,

[1976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

Markt und Management

Junge Hotels setzen auf Offenheit

Markenhotellerie Neue Lifestyle-Hotelkonzepte mischen den Markt auf / Großzügige Lobbys, viel Technik und E-Mobilität

HAMBURG. Neue spannende Hotelkonzepte erobern den Markt: Die Zahl der kreativen Lifestyle- und Design-Hotels steigt. Zu den vielversprechenden Marken zählen etwa CitizenM, Moxy, Ruby, W Hotels und Mama Shelter. Der Informationsdienstleister Tophotelp

[2550 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 29.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Novum übernimmt Innside Das Hotel Innside am Berliner Ostbahnhof wird ab Mitte nächsten Jahres unter der Marke Novum laufen. Die Gruppe unter der Leitung von David Etmenan übernimmt das 133-Zimmer-Haus der 4-Sterne-Kategorie zum 1. Juli 2016 und w

[1853 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 22.08.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Capri-Start in Frankfurt Frasers Hospitality hat in Frankfurt/Main das erste Haus seiner Marke Capri by Fraser in Deutschland eröffnet. Projektentwickler vor Ort ist die GBI AG. Das 153-Zimmer-Hotel befindet sich im Frankfurter Europaviertel und r

[1893 Zeichen] € 5,75

 
weiter