Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 19-20 vom 15.05.2021 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Sie arbeiten im Gleichklang

Jennifer und Philipp Vogel sind beruflich wie privat ein gutes Duo. Seit 2017 leiten sie das 5-Sterne-Hotel Orania Berlin von Hotellegende Dietmar Müller-Elmau. Bei der Eröffnung war das luxuriöse Hotel Feindbild für viele Berliner. Doch davon ließ sich das Direktorenpaar nicht entmutigen und etablierte das Haus erfolgreich am Markt. Auch in der Krise beweisen die beiden Standhaftigkeit.

[12876 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 45 vom 07.11.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Partners in Crime

Manchmal sind es Zufälle, die zu etwas Großem führen. So wie bei Nils Jansen und Denise Omurca, die über Umwege bei der Lindenberg Hospitality gelandet sind. Heute sind sie zusammen Geschäftsführer der jungen Hotelmarke, die weder klassisches Hotel, noch Wohngemeinschaft sein will. Was das ungewöhnliche Konzept ausmacht, sind die vielen Quereinsteiger, die den Gästen als sogenannte „community hosts“ auf Augenhöhe begegnen.

[12903 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 1,2,3

der hotelier

PORTRÄT

Er liebt es zu gestalten

Michael Struck hat Luxus in seinen Ruby-Hotels neu definiert: smart, schlank und effizient. Dafür hat er sämtliche Abläufe eines Betriebs auf die Waagschale gelegt. Herausgekommen ist ein Hotelprodukt, das nicht nur krisensicher ist, sondern mit seinem Lifestyle auch den Nerv der Zeit trifft. Für seine 240 Mitarbeiter ist Struck ein „Dienstleister“, der dafür Sorge trägt, dass alle jederzeit die richtigen Informationen und Ressourcen an die Hand bekommen. Er ist überzeugt: „Jeder muss die Schrauben, nicht nur den Bauplan kennen.“

[13492 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 24

der hotelier

Newcomer

Innside by Meliá Aachen

Aachen hat seit Mai eine neue 4-Sterne-superior-Herberge: das Innside by Meliá Aachen. Mit dem 158-Zimmer-Haus will die mallorquinische Kette Meliá in der Domstadt neue Maßstäbe setzen. Dem Designkonzept der Premiummarke Innside by Meliá folgend, ver

[1033 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 30.01.2016 Seite 8

der hotelier

Newcomer

Titanic Chaussee Berlin

Mit dem Boutique-Hotel öffnet Mitte Februar bereits das dritte Titanic Hotel in Berlin. Das 4-Sterne-Haus verfügt unter anderem über 389 Zimmer, davon 13 Suiten, das mediterrane Restaurant Pascarella und eine hauseigene Patisserie. Optisches Highligh

[1045 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 30.01.2016 Seite 8

der hotelier

Vom Aufbrechen und Entdecken

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen regelmäßig ein Buch vor. Diesmal „69 Hotelzimmer“ von Michael Glawogger. Ein Porträt der Welt, witzig, hintergründig und voller Fantasie. Das Hotel selbst spielt hier zwar selten die Hauptrolle, doch es ist (fast) immer der Ausgangspunkt zur Erkundung der Welt. Von Hendrik Markgraf

[4220 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 24.10.2015 Seite 12

der hotelier

Newcomer

Riu Plaza in Berlin

Bislang waren Riu Plaza Hotels ausschließlich auf dem amerikanischen Kontinent zu finden. Jetzt hat der spanische Hotelkonzern Riu mit seiner jungen Untermarke auch den Schritt nach Europa vollzogen: Im September startete in der deutschen Hauptstadt

[1016 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 16 vom 18.04.2015 Seite 1,2,3

der hotelier

Erfolg ist sein Antrieb

Stillstand ist für Jörn Hoppe (36), Hoteldirektor der beiden Superbuden in Hamburg, ein No-go. Am liebsten würde er alle zwei Jahre ein neues Hotel auf den Markt bringen. Sein neuester Coup: eine dritte Superbude in Hamburg St. Pauli. Von Natascha Ziltz

[15497 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 006 bis 007

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Rückblickend bewerten Branchenexperten das Jahr 2013 positiv. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in unserem Ranking ein sehr heterogenes Bild in Stadt und Land. In einzelnen Märkten brachen die Umsätze der Top-200-Hotels deutlich ein. Besonders Stuttgart muss Federn lassen. Von Susanne Stauß

[9165 Zeichen] Tooltip
Top 200 in Stadt und Land / Top Berlin / Top Einzelkämpfer
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 17.05.2014 Seite 6,7

der hotelier

Top 200 in Stadt und Land

Rückblickend bewerten Branchenexperten das Jahr 2013 positiv. Doch bei genauerem Hinsehen zeigt sich in unserem Ranking ein sehr heterogenes Bild in Stadt und Land. In einzelnen Märkten brachen die Umsätze der Top-200-Hotels deutlich ein. Besonders Stuttgart muss Federn lassen. Von Susanne Stauß

[9165 Zeichen] Tooltip
Top 200 in Stadt und Land / Top Berlin / Top Einzelkämpfer
€ 5,75

 
weiter