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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Umbrüche auf der New York Fashion Week

    Designer experimentieren mit Locations; Chinesen auf dem Vormarsch

    [1570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

    Business

    Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

    Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

    Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

    [2057 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 61

    Business

    New York-Mail

    Fashion-Shows als Festival

    New Yorker Designer präsentieren in Los Angeles

    Weil einige Fashion-Shows seit neuestem als großer Jahrmarkt in wechselnden Locations stattfinden, erwägen immer mehr US-Designer einen Ortswechsel – sogar nach Los Angeles. Befeuert wird die Entwicklung durch den ständigen Umzug der New York Fashion

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    Tommy Total

    Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

    [10415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 8

    Diese Woche

    New York Fashion Week in neuem Gewand

    Es hat sich einiges geändert, bei der New York Fashion Week. Es gibt zwei neue Locations: Das Skylight at Moynihan Station und das Skylight Clarkson Sq. Zudem fehlt die HAKA, nachdem die Männermode-Schauen in den Juli verlegt wurden. Dafür zeigen jet

    [874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 8

    Diese Woche

    Fashion Week in New York steht vor großem Umbruch

    Neuer Name, neue Location, neuer Hauptsponsor: Die Modewoche in New York, neben Mailand und Paris weltweit wichtigster Schauenstandort, steht vor einer Zäsur. Die bevorstehende Mercedes-Benz Fashion Week vom 12. bis 19. Februar wird zum letzten Mal s

    [973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 25,26,27

    Business

    Eine für alle

    110 Länder, eine Linie – Levi’s bietet künftig eine global einheitliche Kollektion. Mit zahlreichen Innovationen sowie starker Retail-Expansion will die Jeansmarke den Umsatz weiter pushen. Im Fokus stehen zunächst aber die Verbesserung von Cash-Flow

    Der Weg zum Ziel ist steil: Levi’s hat zum Launch der Herbst 2012-Kollektion in ein riesiges Loft im New Yorker Szeneviertel Soho geladen, in das man nur über eine Treppe mit hohen Stufen gelangt. Die scheuen an diesem Mittwoch im Februar jedoch wede

    [11636 Zeichen] Tooltip
    Wieder im Aufwind - Netto-Umsatz (ohne Lizenzen) in Mrd. US-Dollar und Netto-Gewinn in Mill. US-Dollar von Levi Strauss&Co
    € 5,75