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    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 26,27

    Business TW-Forum 2023

    TW-Forum-Preis 2023

    Family, Business und Wow

    Ein besonderer Spirit. Verantwortungsvolles Unternehmertum. Power für Performance. High End Collabs für den Hype. Das ist New Balance.

    Teddy Santis mit Aimé Leon Dore. Ronnie Fieg mit Kith. Stone Island. Miu Miu. Nur ein kleiner Auszug der Partner, mit denen New Balance die Sneakerheads und Fashion-Freaks allein in den vergangenen paar Monaten auf der ganzen Welt für sich begeistert

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 32

    Business TW-Forum 2023

    Gucci bei Zalando?

    Zalando Director Designer&Luxury Lena-Sophie Röper über die neuen Kunden, neue Plattformen und die Rolle von Highsnobiety.

    Bis 2030 werden 80% der Luxuskunden Millennials, GenZ und Gen Alpha sein“, zitiert Lena-Sophie Röper auf der Bühne des TW-Forum seine Studie von Bain&Company. Und wenn es nach der Director Designer & Luxury geht, sollen möglichst viele von ihnen zukü

    [3949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Neuanfänge und ein Aus

    -- Frankfurt Fashion Week -- Volles Programm: Premium Group und Messe Frankfurt wollen mit der neuen Frankfurt Fashion Week im Sommer (5.- 9. Juli) nicht kleckern, sondern klotzen: Events und Schauen, neue Messe-Formate, eine Skater-Week und City-

    [5795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 24,25

    Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

    Suitsupply

    Fokke de Jong und Suitsupply haben das Anzug-Business wieder sexy gemacht. Vertikal, digital, emotional.

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 21,22,23

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    Der Chef als Marken-Polizist

    Stone Island

    Der Mann heißt Carlo und ist Polizist. Sagt er jedenfalls. Gar nicht immer einfach dieser Job. Ständig alles in Bewegung halten und darauf achten, dass keiner rechts oder links ausbricht oder gar in den Gegenverkehr gerät. Oder gar stehenbleibt und den Verkehr aufhält. Immerhin: „Ich glaube, ich bin ein guter Polizist“, sagt Carlo Rivetti. Vor allem ist er ein einzigartiger Polizist. „Ich bin ein Polizist, der die DNA der Marke bewacht.“

    [5925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 24,25,26,27

    Print Media Academy

    Die Preisträger

    Ist das jetzt geil?

    Snipes

    1998 kam Sven Voth auf die Idee, einen Streetwear-Laden zu eröffnen. Zwei Jahrzehnte später zählt Snipes zu den aufregendsten, dynamisch wachsenden Handelsformaten dieses Marktsegments. Voth verbindet ein Sortiment international gefragter Brands und Labels mit faszinierendem Community Organizing. Auf deutsch: Die Kunden lieben seine Marke.

    [5526 Zeichen] € 5,75