Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2019 Seite 10

    Hotelmarkt

    Die Tendenz geht nach unten

    Marktdaten Die Kennzahlen für Frankfurts Hotellerie haben sich dieses Jahr negativ entwickelt. Zwar schwanken die Werte am Main traditionell stark, aber der Hotelbauboom gibt doch Anlass zur Sorge.

    Frankfurt/M. Das laufende Jahr hat den Hoteliers in der Bankenmetropole bisher eher schwache Zahlen gebracht. Im ersten Halbjahr lagen laut den Erhebungen von Fairmas und STR die Kennzahlen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum im Minus. So lag die Ausl

    [4498 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Frankfurt seit Jahresbeginn 2019 Hotel-Performance Frankfurt zur Tendence 2019 über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 08.07.2017 Seite 10

    Hotellerie

    Aufholjagd in Frankfurt

    Hotelmarkt Am Main steigen die Tourismuszahlen seit einigen Jahren kräftig. Aber auch die Hotelkapazitäten sind zuletzt stark gewachsen, und etliche weitere Hotelprojekte sind bereits angekündigt.

    Frankfurt/M. Die Bankenstadt am Main hat in den vergangenen Jahren ihre Besucher- und Übernachtungszahlen kräftig gesteigert. Laut Statistischem Landesamt Hessen kamen 2016 mehr als 5,2 Mio. Gäste und buchten rund 8,8 Mio. Hotelnächte. Vor allem die

    [3849 Zeichen] Tooltip
    Hotel-Performance Tendence in Frankfurt 2013 - 2017 Hotel-Performance Tendence 2017 über die Messetage verteilt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 50

    Schwerpunkt Messejahr 2017

    Frankfurt

    Investitionen für weiteres Wachstum

    Messe Frankfurt Exhibition: Ausbau des Veranstaltungs-Angebots – Steigerung der Auslastung am Heimatstandort

    Frankfurt. Am Messeplatz Frankfurt wurde in den vergangenen Jahren eine Reihe neuer Themen verankert. Auch international erweitert der Konzern das Portfolio, sowohl mit eigenen Veranstaltungen als auch mit Zukäufen oder Kooperationen.

    [8667 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

    Report Messen & Events

    „Wir haben den Markt überrascht“

    Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

    Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

    [9759 Zeichen] € 5,75