Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 16

Marktdaten

Metropolen-Vergleich

Paris räumt groß ab

Unter den europäischen Großstädten liegt die französische Hauptstadt bei den Kennzahlen weit vorn.

Das neue Jahr beginnt mit einem Blick über den Tellerrand. CoStar hat exklusiv für die ahgz Daten der deutschen A-Standorte denen verschiedener europäischer Metropolen gegenübergestellt. Die Werte für das vergangene Jahr (siehe Tabelle) entsprechen d

[6545 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2023 deutscher und europäischer Städte im Vergleich - Stand Ende Oktober
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 13

Magazin Ticker Weltweit

Time Out Market für Barcelona

Die Pipeline wächst: Das Medien- und Hospitality-Unternehmen Time Out Group hat den nächsten neuen Standort für einen Time Out Market verkündet. Gemeinsam mit dem neuen Partner, der Klépierre Real Estate España S.L.U., will die britische Company 2024

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 22,23

Journal

SOMMERTOUR 2022 SPANIEN Store Check

Aldis Aufholjagd

Aldi Nord will in den nächsten Jahren in Spanien kräftig expandieren und den Abstand zu Wettbewerbern wie Lidl und Mercadona verringern. Mit welchem Konzept das gelingen soll, zeigt die Filiale an der Gran Via in Barcelona – und wirft dabei ein paar Fragen auf. Mathias Himberg

[4704 Zeichen] Tooltip
Aldi Gran Via Barcelona
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2019 Seite 4

Around the World

Barcelona bleibt für Investoren interessant

Expansion Nach einer Schwächephase entwickeln sich Preise und Auslastung wieder nach oben. Demnächst wird ein Nobu Hotel an den Start gehen, der Markt jedoch wird weiterhin von der Politik reglementiert.

Barcelona ist mit rund 1,7 Millionen Einwohnern die zweitgrößte Stadt Spaniens und die Hauptstadt Kataloniens. Seit der Organisation der Olympischen Spiele im Jahr 1992 hat sich die Stadt zu einem beliebten Kurzurlaubsziel entwickelt, vergleichbar mi

[4728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 10

Magazin

Amrest

Multi-Konzept-Player kauft Sushi-Shop

Die polnische Amrest Holding setzt ihre Expansion weiter fort. Mit dem Kauf der Fast-Casual-Kette Sushi Shop dringt das Unternehmen in neue gastronomische Gefilde vor. In Spanien erwarb es außerdem sechs Filialen des Premium-Burger-Konzepts Bacoa Bur

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 1

Seite 1

Motel One jetzt in Paris

Markteintritt Das stark wachsende deutsche Unternehmen will nun Frankreich erobern.

München/Paris. Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Motel One hat sein erstes Hotel auf dem französischen Markt eröffnet. Mit einem lokal inspirierten und weiterentwickelten Designkonzept startet das Münchner Unternehmen direkt in der Hauptstadt Paris.

[1636 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 25

Metropole Berlin

Ranking: Berlin ist unter den Top-5-Städten für Verbändekongresse

Berlin. Der Standort Berlin gehört mit insgesamt 176internationalen Verbandskongressen im Jahr 2016 zu den fünf wichtigsten Destinationen für Kongresse dieser Art. Spitzenreiter ist Paris mit 196 internationalen Verbandskongressen. Zu diesem Ergebnis

[1459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 4

Aktuelles

Motel One wächst zweistellig

BILANZ Die Hotelkette Motel One verbucht für 2016 einen Umsatz von 357 Mio. Euro und legt so um 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu. Mit dem Berliner Upper West setzt das Unternehmen neue Maßstäbe.

München. Die Motel One Hotel Group ist weiter auf Erfolgskurs. Für das abgelaufene Geschäftsjahr 2016 meldet das Unternehmen einen Umsatz von 357 Mio. Euro. Das entspricht einem Zuwachs von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr (322 Mio. Euro). Das teilte

[5438 Zeichen] € 5,75

 
weiter