Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Ontex’ Sparkurs trägt Früchte

Fabrikverkauf in Mexiko – Deutliche Preiserhöhungen

Der Windelhersteller Ontex kommt mit der Neuausrichtung voran. Werksverkäufe und eine verbesserte Gewinnmarge verringern den Schuldenstand. Zudem werden die Bezüge des Vorstands angepasst.

[2936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2020 Seite 6,7

Diese Woche

Job-Modelle, Sanierungen und Comebacks

Von Millionen-Kosten und Millionen-Einnahmen, von Expansion und Schrumpfprozessen. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[5186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 14

Frischware

Ehrmann will kräftig investieren

Stammsitz Oberschönegg wird ausgebaut – Übernahme in Brasilien bis 2023 – Krisenabsicherung durch Internationalisierung

Oberschönegg. Die bayrische Privatmolkerei Ehrmann plant im Jubiläumsjahr einen Ausbau der Produktion im Allgäu. Auch die Internationalisierungsstrategie wird weiterverfolgt.

[2821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 12

Industrie

Expansion im Ausland

Beiersdorf baut Fabriken aus

Hamburg. Beiersdorf baut seine Kapazität aus: Der Nivea-Hersteller investiert in Spanien 55 Mio. Euro in den Ausbau seines Werks nahe Madrid. Die Produktionsmöglichkeiten der Fabrik sollten um über 70 Prozent gesteigert werden, teilte CEO Stefan de L

[693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Max C. Luscher (41), Geschäftsführer B&B Hotels GmbH

Der Charme des Einfachen

Die französische Budgetkette B&B Hotels mit weltweit rund 500 Häusern und 44.000 Zimmern steht vor dem Verkauf. Deutschland-Geschäftsführer Max C. Luscher erläutert die Lage und verrät den neuen Slogan.

Herr Luscher, seit Jahren eröffnet B&B in Deutschland ein bis zwei neue Häuser pro Monat. Wo steht das Unternehmen jetzt? Luscher: Wir sind aktuell bei 127 Hotels in Deutschland mit 12.900 Zimmern. Bis Jahresende kommen noch Häuser in Wolfsburg, M

[7688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 14

Frischware

Brasilien-Debakel stresst Geflügelbranche

Drittlandsware fehlt – LEH setzt verstärkt auf europäische Produktion – Preise für Industrieware stark gestiegen

Frankfurt. Die Geflügelvermarkter müssen sich in diesem Jahr ordentlich strecken, um ihre Lieferverpflichtungen erfüllen zu können. Es fehlt nicht nur an Importware durch das Brasilien-Debakel, der Skandal hat auch dazu beigetragen, dass der Lebensmitteleinzelhandel zunehmend den Einsatz von europäischem Geflügelfleisch wünscht.

[4108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 18

Frischware

Ausverkauf bei Fleischkonzern BRF

Sao Paulo. BRF zieht die Reißleine: Der brasilianische Fleischriese hat angekündigt, sich in Europa, Thailand und Argentinien von 16 Werken, von Immobilien und Minderheitsbeteiligungen zu trennen. Exporte in die betroffenen Märkte seien aber auch kün

[701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 26

Journal

Underbergs Bergtour

Brasilien ist der wichtigste außereuropäische Markt für Underberg. Seit Kurzem nimmt das Rheinberger Traditionsunternehmen die Herstellung und Abfüllung des Markenproduktes Brasilberg dort selbst in die Hand. Die LZ war bei der Eröffnung des Produktionsstandorts in Miguel Pereira vor Ort. Andreas Nöthen

[9780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 17

Industrie

Erneuter Umsatzschub

Vileda-Konzern entwickelt sich auch 2017 über dem Markttrend

Weinheim. Die konsequente Ausschöpfung von Marktpotenzialen zahlt sich aus. Freudenberg-Tochter Vileda erwartet 2017 ein weiteres Rekordjahr.

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Havaianas: Erster Laden in Deutschland

Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

[2794 Zeichen] € 5,75

 
weiter