Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10494 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 36,37,38,39

Business Wholesale

„Eine wichtige Standortbestimmung“

Der Markentag der Katag avanciert für Handel und Industrie zum Pflichttermin. Auch, weil es weiterhin an einer relevanten Messe fehlt.

Wird Bielefeld das neue Berlin? Wohl eher nicht. Obwohl dies die Relevanz der Aussteller und Besucher vor Ort durchaus hergeben würde. Ganz zu schweigen von den Zimmerpreisen, die von der ansässigen Hotellerie rund um den Markentag der Katag aufgeruf

[11783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 40,41,42,43

Business Transformation

Mitten im Kulturwandel

Einen Generationswechsel und die Transformation des Unternehmens zeitgleich abzuwickeln, ist sportlich. Das musste auch Hosenspezialist Schera am eigenen Leib erfahren. Wieso der Schritt für Familie Schellenberger dennoch richtig war.

Ralf Schellenberger ist kein Fan von ausschweifenden Meetings und langen Diskussionen, sondern eher der Hands on-Typ: „Ich entscheide Dinge gerne aus dem Bauch heraus.“ Da macht es Sinn, dass er und seine Frau Brigitte Schellenberger, mit der er 1991

[11945 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 10

Magazin

Avolta steigt groß in Köln-Bonn ein

Avolta (ehemals Autogrill) gewinnt im Rahmen einer großen Ausschreibung 17 gastronomische Flächen am Airport Köln-Bonn (CGN). In Terminal 1 und 2 des CGN werden die neuen Food-Formate für zehn Jahre eine Verkaufsfläche von rund 3.800 Quadratmetern be

[1095 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 12

Magazin

Raschhofers Megaprojekt in Konstanz gestartet

Die Salzburger Soulkitchen Group von Gründer und Inhaber Heiner Raschhofer eröffnet mit der Marke Glorious Bastards ein Gastronomieprojekt mit drei Restaurants, Meeting Loft, Bar und 360-Grad-Dachterrasse im Lago Shopping-Center in Konstanz am Bodens

[1073 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 13

Magazin

Expansion mit neuen Partnern

Das Fast-Casual-Konzept Beets&Roots, das 2016 von Betriebswirt Max Kochen und Sternekoch Andreas Tuffentsammer gegründet wurde, zählt mittlerweile 15 Standorte in Deutschland. Die Formel befindet sich in einer expansiven Phase und will insbesondere a

[1324 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 14

Magazin Ticker Weltweit

Haferkater geht nach Österreich

Die deutsche Porridge-Marke Haferkater hat eine Unit am Airport in Wien eröffnet. Als Partner sitzt Lagardère Travel Retail im Boot. Die Porridge-Marke Haferkater zählt über 20 Stores an Hochfrequenzlagen in Deutschland – nun folgt der Startschuss fü

[1423 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 46,47,48,50,51

Branchen-Event

Auf zu neuen Ufern

Zum 42. Internationalen Foodservice-Forum kamen rund 2.000 Besucher im Hamburger CCH zusammen. Namhafte Branchen-Promis lieferten hochkarätige Vorträge und spannende Impulse.

[12425 Zeichen] Tooltip
Weitere Fotos vom Forum: QR-Code scannen oder www.food-service.de
€ 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 60,61,62,63,64

Titelthema Preisträger

Mit Multi-Brand-DNA auf der Überholspur

Ein Nachbarschafts-Ganztageskonzept, dazu Pizza- und Pasta- sowie Better-Burger-Formate verhelfen der Gustoso Gruppe zu einer Expansionskurve, die ihresgleichen sucht. Drei Hebel wirken als maßgebliche Erfolgsfaktoren: anorganisches Wachstum durch Zukäufe, organisches Wachstum durch Eröffnungen und schließlich Umsatz- und Ertragssteigerungen auf bestehenden Flächen. Immer geht es um die Balance zwischen Wachstum und Stabilität.

[11784 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 6

Handel

Action plant 1300 neue Filialen

Die Flächenproduktivität steigt – Expansion in Ballungsräume – Skaleneffekte senken Logistikkosten

Der niederländische Nonfood-Discounter Action setzt sich neue Ziele. Für die kommenden Jahre plant der Händler mindestens 1300 neue Märkte in Europa. Die Expansionsziele von 2019 hatte das Unternehmen früher erreicht als geplant.

[3747 Zeichen] Tooltip
Action verdient stetig mehr Geld - Kennzahlen des Nonfood-Discounters
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 40

Management & Karriere

Otto eröffnet neue Arbeitswelt

Das Gebäude wurde noch im Bau an den Arbeitsstil Post-Corona angepasst – Es holt alle Otto.de-Mitarbeiter unter ein Dach

In fünf Jahren Bauzeit ist eine neue Zentrale entstanden, die mit 170 Meetingräumen ganz stark auf Austausch und Kollaboration setzt. 1600 Arbeitsplätze für 3000 Beschäftigte zeigen, dass Otto Hybridarbeit als dauerhaftes Phänomen betrachtet.

[6425 Zeichen] € 5,75

 
weiter