Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 57

Länderreport Griechenland

Rila Hellas feiert 30-jähriges Bestehen

Das Tochterunternehmen erweitert die griechische Marke Liakada stetig – Bio-Oliven und Vollkorn-Kritharaki sind die aktuellen Neuprodukte

Die Rila Feinkost-Importe GmbH hat an ihrem griechischen Produktionsstandort die Weichen für einen weiteren Ausbau gestellt.

[3589 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 29

menschen update

MENSCHEN IM HOTEL

Auf Kos aktiv

Wotan Paulus leitet das Neptune Luxury Resort auf der griechischen Insel als geschäftsführender Gesellschafter.

Ich bin das Bindeglied zwischen Familie und Hotel, zuständig für Controlling, strategische Marktpositionierung und -entwicklung“, sagt Wotan Paulus. Und: „Ich bin in das Geschäft hineingewachsen“. Der 42-Jährige mit Lebensmittelpunkt in München leite

[5962 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 24

immobilien update

HOTELIMMOBILIEN

Luxus für Südeuropa

Die Resorthotellerie profitiert von einer boomenden Nachfrage im Mittelmeerraum. Das zieht Investitionen an.

Vor dem Hintergrund des steigenden Reiseaufkommens in Europa erhöhen institutionelle Investoren ihre Investments in der europäischen Hotellerie. Da sich die südlichen Mittelmeerziele am schnellsten von der Pandemie erholt haben, steht die Region im F

[7151 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 11

markenhotels

MARKTDATEN

Athen im Aufwind

Die griechische Metropole ist bei Investoren begehrt. Zudem stehen zwei Leuchtturmprojekte in den Startlöchern.

[8182 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 9

deutscher hotelkongress

Je sonniger, desto gefragter

Hotelinvestments dürften im laufenden Jahr vor allem in Destinationen Südeuropas weiter zulegen. In Griechenland locken Investoren die besseren Flugverbindungen, in Spanien viele etablierte Tourismusziele.

Aufgrund des steigenden Zinsniveaus und der unsicheren wirtschaftlichen Entwicklung gab es im vergangenen Jahr auch europaweit auf den Hotelimmobilienmärkten nur wenige Unternehmenstransaktionen. Das Transaktionsgeschehen wurde vielmehr durch den Ver

[5327 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 15

immobilien update

HOTELIMMOBILIENMARKT EUROPA

Platz an der Sonne gesucht

Hotelinvestments dürften im laufenden Jahr vor allem in Destinationen Südeuropas weiter zulegen. In Griechenland locken Investoren die besseren Flugverbindungen, in Spanien viele etablierte Tourismusziele.

[6056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Neues Center of Excellence

P&G will Logistik weiterentwickeln

Procter&Gamble errichtet in Griechenland ein Center of Excellence für Supply-Chain-Optimierung. Von dort sollen nach Meldungen griechischer Medien rund 40 P&G-Distributionszentren in Europa Anregungen für Prozessverbesserungen bekommen. Dafür solle d

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 41

Länderreport Griechenland

Rila Hellas bekommt eine Photovoltaik-Anlage

Das Unternehmen erweitert Ende des Jahres das Sortiment der griechischen Marke Liakada

Die Rila Feinkost-Importe GmbH möchte an ihrem Produktionsstandort in Griechenland weiter expandieren.

[2658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 27

immobilien

HOTELIMMOBILIENMARKT EUROPA

Investoren greifen wieder zu

Zwar bremsen steigende Zinsen etliche Anleger aus, aber Unternehmen mit Eigenkapital oder starken Partnern kaufen gerade jetzt, wenn sich passende Chancen bieten. In der ersten Jahreshälfte verdrängte Spanien Deutschland von Rang 2.

[6475 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

 
weiter