Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 497 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 28,29

Business Marken-Strategie

„Wachsam, wenn wir erweitern“

Das niederländische Label Mr Marvis ist eine der dynamischen Brands im Menswear- Segment. Die Zeichen stehen auf Expansion. Wie läuft’s aktuell? Co-Gründer David Sipkens über lokale Märkte, neue Produkte, Nachhaltigkeit und Preise.

Herr Sipkens, das Frühjahr ist zwar schon in vollem Gange, dennoch ein kurzer Blick zurück: Wie war 2023? David Sipkens: 2023 war ein aufregendes Jahr für Mr Marvis, trotz eines herausfordernden Sommers aufgrund der schlechten Wetterbedingungen. W

[8268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 10

Handel

Coolblue breitet sich aus

Start im Raum Frankfurt – Geld für Expansion wird knapp

Der Elektronikhändler Coolblue startet in der Region Frankfurt am Main, eine weitere Region soll in diesem Jahr hinzukommen. Doch für die Expansion braucht das Unternehmen frisches Geld.

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 44,45

Business Store Design

Statement gegen Langeweile

Bunt, verspielt, unkompliziert – bei Polspotten in Amsterdam werden Arbeiten, Shoppen und Events eins

Ein Traum in Terrakotta – das ist der neue Store der Home- und Accessoires-Marke Polspotten in Amsterdam. Er verbindet Work, Event und Shop auf einer Fläche und ist ein inspirierendes Beispiel für besonders kreatives Store Design. Entworfen wurde das

[2097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 18

TW 100

Groß, größer, Zara

Der spanische Branchenprimus Zara unterstreicht seinen globalen Führungsanspruch und eröffnet in Rotterdam die weltweit größte Filiale. Vier Etagen, 9000m² Fläche – und erstmals ein Café. Auch in Deutschland verstärkt Zara die Expansion an strategisc

[371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 22,23

Business Store Design

Groß, größer, Zara

Der spanische Filialist eröffnet in Rotterdam seinen weltweit größten Store – in einem ehemaligen C&A-Geschäft

Der spanische Filialist Zara setzt seine Expansionsstrategie fort und unterstreicht mit immer größeren Geschäften an Hochfrequenz-Standorten seinen globalen Führungsanspruch. In Rotterdam hat jetzt die weltweit größte Filiale eröffnet. Vier Etagen, 9

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2023 Seite 45

Technologie & Logistik

Hochautomatisiert

Albert Heijn eröffnet neues E-Food-Lager

Der niederländische Händler Albert Heijn hat in Barendrecht ein hochautomatisiertes E-Food-Logistikzentrum eröffnet. Für die Lagerung und Kommissionierung der Ware setzt der Händler auf ein Autostore-System von Swisslog mit 300 Robotereinheiten und 4

[503 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 27

immobilien update

SERVICED APARTMENTS

Yays kommt nach Berlin

Der Anbieter aus den Niederlanden expandiert auf den deutschen Markt und hat bereits weitere Projekte im Visier.

Yays, ein niederländischer Anbieter und Betreiber von Serviced Apartments, startet seine Expansion nach Deutschland mit einem neuen Projekt in Berlin. In Kooperation mit dem Real Estate Partner Caprate entwickelt das Unternehmen das Yays Berlin Liese

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina spart ohne Ende

Neues Rationalisierungsprogramm des niederländischen Milchverarbeiters übertrifft alle früheren – Hohe Milchgeldzahlungen

FrieslandCampina kündigt an, mit einer weiteren Restrukturierung jährlich bis zu 500 Mio. Euro sparen zu wollen. Das wäre vier- bis fünfmal so viel, wie das vorige Sparprogramm einbringen sollte. Der Zweck ist immer derselbe.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 21,22

Journal

Nach seinem Gusto

Mit der Pizza-Marke Gustavo Gusto hat sich Gründer Christoph Schramm Platz in den Tiefkühltruhen erkämpft – gegen mächtige Wett- bewerber wie Nestlé und Dr.Oetker. Warum der Welpenschutz für die Bayern längst abgelaufen ist, erzählt er im LZ-Gespräch.

[10061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 10

Handel

Action treibt den Nonfood-Markt vor sich her

Discounter expandiert stark und bringt Konkurrenten in Bedrängnis – Mehr als 500 Mio. Euro Umsatzplus in nur zwei Jahren

Action treibt den Markt vor sich her. Der Discounter ist inzwischen Deutschlands umsatzstärkster Nonfood-Händler. In Düsseldorf hat das Unternehmen diese Woche den 500. Markt eröffnet. 2024 sollen nochmals 60 bis 70 hinzukommen.

[3538 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Netto-Umsatz von Action in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter