Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 044

Service Standortentwicklung

Läden werden erneut günstiger

Mieten für Einzelhandelsflächen geben abermals nach - Ostdeutschland hält Vorjahresniveau stabil

Düsseldorf, 6. Mai. Die Ladenmieten in 1a-Citylage geben 2004 im Bundesdurchschnitt erneut nach. Während die ostdeutschen Städte in etwa gleich bleibende Werte zum Vorjahr aufweisen, werden Geschäftsräume in westdeutschen Städten billiger. Die aktuellen

[3426 Zeichen] Tooltip
Ladenmieten 2004 - 100 qm Einzelhandelsfläche in 1a-Lage
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 050

Journal Fachthema Fleisch und Wurst

Das lukrative Ost-Engagement

Wachstumsfeld Polen, Ungarn und Co. - der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo sieht eine deutliche Export-Offensive nach dem Wegfall der Zölle.

[6231 Zeichen] Tooltip
Die Zimbo-Chronologie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 069

Service Standortentwicklung

Kleinstädte mit Wertzuwachs

Düsseldorf, 29. Januar. Einzelhandelsimmobilien in kleinen und mittleren Städten können recht gute Wertsteigerungsraten für Investitionen aufweisen. Das belegt eine Untersuchung des Makler- und Beratungsunternehmen Kemper's von 125 deutschen Städten mit b

[1622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 034

Service Finanzen

Ernährungsindustrie hegt Wachstumspläne

AFC-Umfrage unter den Top-1000 der Branche - Fleischverarbeitende Betriebe expansionslustig - Standortfaktoren unter der Lupe

Frankfurt, 18. Dezember. Die deutsche Ernährungsindustrie blickt offenbar sehr optimistisch in das neue Jahr. Die Hälfte der Unternehmen plant einer aktuellen Studie des Beratungsunternehmens AFC zufolge Erweiterungsinvestitionen oder Unternehmensübernahm

[3379 Zeichen] Tooltip
Kundennähe ist am wichtigsten - Welches ist aus Ihrer Sicht der wichtigste Standortfaktor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 046

Service Standort-Marketing

Nur an Top-Standorten steigen noch die Mieten

Ladenmieten in 1a-Citylage geben fast zwei Prozent nach - Kemper's-Mietpreisanalyse 2003 untersucht bundesweit 184 Städte

Düsseldorf, 15. Mai. Die aktuellen Mieten für Einzelhandelsflächen in 1a-Citylage liegen um 1,9 Prozent unter den Vergleichswerten des Vorjahres. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie des auf Handelsimmobilien spezialisierten Maklerhauses Ke

[4458 Zeichen] Tooltip
Durchschnittsmieten 2003 nach Einwohnerzahlen

Ladenmieten in deutschen Städten - 100 m² Einzelhandelsfläche in 1 a-Lage
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 039

44. TW-Forum

Thomas Sieverts über neue Standorte

"Stadtplanung muss Klasse anstreben"

"Machen wir ein Gedankenexperiment: Stellen Sie sich Ihre Heimat ohne historischen Stadtkern vor." Professor Sieverts stellt das Publikum damit vor eine schwierige Aufgabe, denn wenn wir "Stadt" denken, denken wir immer an den klar abgegrenzten, kompakten

[4165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 075

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand ruft

Steuern und Standortförderung: Die Betreiber mittelständischer Agenturen wünschen sich vom Staat mehr Mut zu unternehmensfreundlicher Politik nicht nur für Großbetriebe.

Wahljahr in Deutschland. Rezession und Arbeitslosenquote, Tarifauseinandersetzungen, dazu steuerliche und weitere gesetzliche Regelungen mit Einfluss auf die Wirtschaft sollen die Themen sein, über die sich die Parteien profilieren werden. Eine ihrer wich

[8964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 041

Journal Regionaler Wettbewerb

Metro-Tochter offen für neue Projekte

Die Metro-Immobilien-Tochter MRE ist nach der ECE Deutschlands zweitgrößte Centermanagement-Gesellschaft. Sie legt ihren Schwerpunkt zurzeit auf die Revitalisierung. Als Großprojekt steht der Umbau des Saarbasars auf dem Plan. VON ULLA BOSSHAMMER

[6908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 033

Journal Selbständige

Zielvorgabe Expansion

Auch Kleinfilialisten wollen wachsen. Bei der Expansion verlässt mancher Selbstständige sein angestammtes Einzugsgebiet. Die für Kaufleute so typische Nähe zu Kunden und Mitarbeitern muss dann am neuen Standort erst aufgebaut werden. Eigeninitiative ist hier wichtiger als die Hilfe der Zentrale. von Dietrich Holler

[9493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Optimierung statt Expansion

Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

[9761 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter