Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 8

    Handel

    Netto Supermarkt macht sich wetterfest

    Deutschlands kleinster Discounter konzentriert sich auf sein Kerngebiet

    Berlin. Netto Supermarkt will sich künftig voll auf das Geschäft in den neuen Bundesländern konzentrieren. Die Expansion außerhalb des Kerngebietes ist weitgehend eingestellt. Stattdessen sollen die bestehenden Märkte erweitert oder erneuert werden.

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2013 Seite 008

    Handel

    Netto Supermarkt macht sich wetterfest

    Deutschlands kleinster Discounter konzentriert sich auf sein Kerngebiet

    Berlin. Netto Supermarkt will sich künftig voll auf das Geschäft in den neuen Bundesländern konzentrieren. Die Expansion außerhalb des Kerngebietes ist weitgehend eingestellt. Stattdessen sollen die bestehenden Märkte erweitert oder erneuert werden.

    [2809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 042

    Handelsimmobilien

    Discounter entdecken Innenstadt-Standorte

    Große Konkurrenz der Vertriebsformate - Basement-Lagen zunehmend attraktiv - Kompromisse bei Verkaufsflächen

    Frankfurt. Discounter und Fachmarktkonzepte interessieren sich zunehmend für City-Standorte. Besonders der LEH folgt dem Trend zum innerstädtischen Wohnen und etabliert sich wieder als klassischer Nahversorger. "Die Discounter gehen dahin, wo die Kunden

    [2726 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 006

    Handel

    Im Discount rüsten die Verfolger auf

    Lidl, Penny und Netto bauen ihre Filialnetze kräftig aus - Aldi tauscht Altflächen aus

    Frankfurt. So viel Bewegung gab es lange nicht in den Filialnetzen der Discounter. Die Aldi-Verfolger rüsten auf und investieren kräftig in ihre Märkte. Dank übernommener Plus-Standorte wachsen vor allem Penny und Netto stark. Netto will sich schnell al

    [4552 Zeichen] Tooltip
    STARKE ZUWÄCHSE FÜR NETTO UND PENNY - Anzahl der Discount-Standorte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 004

    Handel

    Kontrollierte Offensive bei Norma

    Zurückhaltung bei der Expansion - Norma will das Netz verdichten - Fürther Discountunternehmen betont die Regionalität

    Röttenbach, 8. Juli. Mit einer jüngeren Unternehmensspitze und einer vorsichtigen Expansionspolitik will der Discounter Norma gegen die Großen der Branche bestehen. Die Fürther geben sich im LZ-Gespräch selbstbewusst: "Wenn es nur um die Größe ginge, wäre

    [5871 Zeichen] € 5,75