Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 28,29

Journal

Mieters Liebling

Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern. Jörg Nowicki

[8984 Zeichen] Tooltip
Die Sieger - Ränge 1 bis 25 Die Verlierer - Ränge 214 bis 238
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 058

Handelsimmobilien

Kaufland-Center werden verkaufsfertig gemacht

Großdeal bündelt vier Standorte aus Ostdeutschland – Paketverkauf mit 270 Mio. Euro Kredit – Umfangreiche Modernisierung geplant

Hamburg. Vier von der Schwarz Gruppe entwickelte und vor knapp zehn Jahren verkaufte Kaufland-Einkaufszentren haben erneut den Besitzer gewechselt. Der spektakuläre Großdeal sieht eine Komplettsanierung der Standorte vor. Danach steht ein lukrativer Weiterverkauf in Aussicht.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 58

Handelsimmobilien

Kaufland-Center werden verkaufsfertig gemacht

Großdeal bündelt vier Standorte aus Ostdeutschland – Paketverkauf mit 270 Mio. Euro Kredit – Umfangreiche Modernisierung geplant

Hamburg. Vier von der Schwarz Gruppe entwickelte und vor knapp zehn Jahren verkaufte Kaufland-Einkaufszentren haben erneut den Besitzer gewechselt. Der spektakuläre Großdeal sieht eine Komplettsanierung der Standorte vor. Danach steht ein lukrativer Weiterverkauf in Aussicht.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 119

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Ausbau: Die Ed. Züblin AG hat von der ECE einen Auftrag über 67 Mio. Euro für die Erweiterung der Dresdner Altmarkt-Galerie erhalten. Verantwortlich für die Bauausführung ist die Züblin-SF-Bau Hamburg/Mecklenburg-Vorpommern in Kooperation mit Züblin Sach

[2567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 014

News Kommentar

Umtausch ausgeschlossen

Unter dem Damoklesschwert der Demographie diskutiert die Standortebranche über die Kunden von morgen. Migration hin, Strukturwandel her - nichts wird den Markt in Zukunft so sehr beschäftigen wie die Alten.

Berlin, Hotel Adlon. Die Stimmung am vergangenen Donnerstagnachmittag im Herzen der Hauptstadt war prächtig. Mehr als 300 Standortexperten hatten sich versammelt (siehe S.26). Einzelhändler, Shoppingcenter-Entwickler, Immobilienexperten, Banker. "Revolut

[5235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 041

Journal Regionaler Wettbewerb

Metro-Tochter offen für neue Projekte

Die Metro-Immobilien-Tochter MRE ist nach der ECE Deutschlands zweitgrößte Centermanagement-Gesellschaft. Sie legt ihren Schwerpunkt zurzeit auf die Revitalisierung. Als Großprojekt steht der Umbau des Saarbasars auf dem Plan. VON ULLA BOSSHAMMER

[6908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 054

Journal Regionaler Wettbewerb

Nur die Starken überleben

Vor den Toren Halles schloß mit dem "Reidepark", direkt gegenüber dem Halle-Center in Peißen gelegen, im Januar dieses Jahres erstmals ein Einkaufszentrum auf der Grünen Wiese. Verkehrstechnisch etwas ungünstig zu erreichen, führte das 1993 eröffnete klei

[3626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 075

Business Handel

Allee-Center polarisiert die Branche

Die Folgen des dritten innerstädtischen Einkaufszentrums für den Standort Magdeburg

Nach knapp zweijähriger Bauzeit wurde am Mittwoch vergangener Woche das neue Allee-Center "Zentraler Platz" in Magdeburg eröffnet. 25000 m2 glasüberdachte Verkaufsfläche, verteilt auf zwei Ebenen. Damit hat Magdeburg bereits das dritte neue innerstädtisch

[3567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 015

Handel

Einkaufszentren

Töpfer contra Grüne Wiese

TW Leipzig - Bundesbauminister Klaus Töpfer hat großen Einkaufszentren auf der Grünen Wiese den Kampf angesagt. Die Innenstädte müßten vor der Verödung bewahrt werden. Bereits heute sei die Pro-Kopf-Einkaufsfläche in den Einkaufszentren Ostdeutschlands zw

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 009

Handel

Allkauf-Otten fühlt sich im Aufwind

Familienunternehmen will weiter wachsen - Neue Standorte werden besetzt

wb. Chemnitz, 20. Juni. Ein Umsatzplus verzeichnet der SB- Warenhausbetreiber Allkauf-Otten GmbH & Co. KG im laufenden Geschäftsjahr, nachdem 1995 mit einem Netto-Gesamtumsatz in Höhe von 482 Mio. DM noch ein Minus von 4,1 Prozent hingenommen werden mußte

[3701 Zeichen] € 5,75

 
weiter