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Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vorges

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Rewe: Die Handelsgruppe vermarktet offensiv ihr neues Nonfood-Label „Vivess“. Die Kölner haben eine Werbekampagne zur offiziellen Einführung gestartet. Künftig soll jeden Monat eine neue Warengruppe in Plakaten, Handzetteln und dem Online-Auftritt vo

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 050

Handelsimmobilien

Supermärkte führen die Expansionsliste an

Rewe verbucht die meisten Neuanmietungen - Starkes Wachstum des SB-Handels im ersten Halbjahr - Möbelkonzepte im Kommen

Frankfurt. Der SB-Handel rangiert im ersten Halbjahr 2010 bei den Vermietungen ganz vorn. Besonders die Supermärkte sind ständig auf Standortsuche. Expansivster Mieter Deutschlands ist Rewe. Um 33 Prozent auf 1044 Deals ist laut CB Richard Ellis (CBRE)

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REWE ALS TOP-MIETER - Zahl der gemeldeten Vermittlungen
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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 063

Handelsimmobilien

Dresden mausert sich zum Top-Standort

Dresden. Neben Berlin und Leipzig gehört Dresden zu den Top-Einzelhandelsstandorten in Ostdeutschland. Steigende Mieten zeugen von der dynamischen Entwicklung der Sachsenmetropole. Alleine zwischen 2003 und 2009 stieg die Spitzenmiete laut CB Richard Ell

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 046

Service Standortentwicklung

Weiche Landung nach dem Höhepunkt

Handel zeigt sich bei der Steuerung seiner Immobilien flexibler - Eigentum oder Miete, die Mischformen nehmen zu

Frankfurt, 16. Mai. Der Markt für Handelsimmobilien nähert sich nach Jahren kontinuierlicher Preissteigerungen seinem Höhepunkt. Nach dem Rekordjahr 2006 mit einem Transaktionsvolumen von 18 Mrd. Euro dürften die Immobilienpreise in zwei, drei Jahren wie

[4920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Business Handel

Berlin hat größtes Kaufkraftpotenzial

Den Münchnern steht am meisten Geld zur Verfügung

Mit 22,8 Mrd. Euro hat Berlin das mit Abstand größte einzelhandelsrelevante Kaufkraftpotenzial aller deutschen Landeshauptstädte. Das stellt die GfK Geomarketing in ihrem aktuellen Standortatlas bei einer Untersuchung von 610 deutschen Groß- und Mittelst

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BERLIN IST SPITZENREITER - Einzelhandelsrelevante Kaufkraft gesamt in Mrd. Euro pro Jahr in deutschen Landeshauptstädten
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Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Modernere Vertriebsformen gesucht

Eurohypo-Analysten sehen dennoch spannende Möglichkeiten für Investoren

Frankfurt, 23. Februar. Deutsche Einzelhandelsimmobilien sind aufgrund attraktiver Renditen beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Eurohypo-Bank. Allerdings könnten die Vertriebsformen insgesamt moderner sein, kritisieren Experten. "I

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Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Halles Handel unter Druck

Die aktuelle Umfrage der IHK Halle zeichnet ein düsteres Szenario. Trotz des Weihnachtsgeschäftes klagt die Hälfte der Hallenser Händler über sinkende Umsätze und rund 60 Prozent über sinkende Gewinne. Nach erfolgreicher Sanierung der City und Ansiedlung neuer Handelsunternehmen hat die Stadt zwar an Attraktivität gewonnen, doch die Kaufkraft des Umlandes konnte noch nicht erobert werden. Von Birgit Will

[13887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 100

Länder Report Baden-Württemberg Feinkost

Bürger erhöht den Media-Druck

Feinkosthersteller weiterhin stark auf den Süden konzentriert - Junge Verbraucher im Blick

rb. Ditzingen, 30. September. Nach der ersten Media-Welle zu Beginn dieses Jahres ist die Bürger GmbH, Ditzingen, seit September aufs Neue stark in die Werbung eingestiegen. TV-Spots im Regionalfernsehen, bis in den Dezember reichende Hörfunkwerbung im SW

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Grafik/Tabelle
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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 069

Service Handelsimmobilien

Attraktive Ladenlokale gesucht

Deutsche Bank-Töchter analysieren die Perspektiven von Einzelhandelsimmobilien

LZ. Frankfurt, 16. September. Das anhaltende Flächenwachstum auf dem Markt für Einzelhandelsimmobilien führt bei schwachen Umsätzen der Branche zu weiter sinkenden Flächenumsätzen und "drückt spürbar auf die Renditen". Zu diesen Fazit kommen die Deutsch

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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