Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2020 Seite 28,29

Journal

Mieters Liebling

Die Geschäfte in Einkaufszentren leiden besonders unter der Coronakrise. Das bestätigt der Shopping-Center Performance Report 2020. Die Mieter geben den Malls im Durchschnitt deutlich schlechtere Noten. Von Gewinnern und Verlierern. Jörg Nowicki

[8984 Zeichen] Tooltip
Die Sieger - Ränge 1 bis 25 Die Verlierer - Ränge 214 bis 238
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 058

Handelsimmobilien

Kaufland-Center werden verkaufsfertig gemacht

Großdeal bündelt vier Standorte aus Ostdeutschland – Paketverkauf mit 270 Mio. Euro Kredit – Umfangreiche Modernisierung geplant

Hamburg. Vier von der Schwarz Gruppe entwickelte und vor knapp zehn Jahren verkaufte Kaufland-Einkaufszentren haben erneut den Besitzer gewechselt. Der spektakuläre Großdeal sieht eine Komplettsanierung der Standorte vor. Danach steht ein lukrativer Weiterverkauf in Aussicht.

[3928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 58

Handelsimmobilien

Kaufland-Center werden verkaufsfertig gemacht

Großdeal bündelt vier Standorte aus Ostdeutschland – Paketverkauf mit 270 Mio. Euro Kredit – Umfangreiche Modernisierung geplant

Hamburg. Vier von der Schwarz Gruppe entwickelte und vor knapp zehn Jahren verkaufte Kaufland-Einkaufszentren haben erneut den Besitzer gewechselt. Der spektakuläre Großdeal sieht eine Komplettsanierung der Standorte vor. Danach steht ein lukrativer Weiterverkauf in Aussicht.

[3928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 030 bis 031

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des Street

[8558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 30,31

Business

Fast Forward stürmt weiter

Der Streetwear-Anbieter aus Berlin, der mit zwölf Läden zu den größten Young Fashion-Filialisten in den neuen Bundesländern gehört, will mit neuem Logo und neuem Ladenbau erwachsener und wertiger werden. Und richtig hochwertig wird es mit dem neuen K

Die erste Million hängt im Büro an der Wand. In einem goldenen Rahmen. Eine Energie Straight Morris für 139,99 Euro. Die Jeans war der millionste Artikel, der im November 2007, zehn Jahre nach der Gründung von Fast Forward, über den Ladentisch des St

[8558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 056

Report Standort Berlin

Auf historischem Grund

Rund um die Kochstraße, wo sich zur Jahrhundertwende die Verleger Mosse, Scherl und Ullstein den "Zeitungskrieg" lieferten, stehen sich heute Axel Springer, "Taz", Burda sowie zahlreiche Zulieferbetriebe gegenüber.

Noch immer überragt das Springer-Hochhaus das ehemalige Zeitungsviertel in Berlins Mitte und leuchtet weit in die Nacht. Doch auf den Trümmern der am 3. Februar 1945 fast völlig zerstörten Friedrichstadt ist in den vergangenen Jahrzehnten ein Quartier en

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 032

Business Handel

Berlin hat größtes Kaufkraftpotenzial

Den Münchnern steht am meisten Geld zur Verfügung

Mit 22,8 Mrd. Euro hat Berlin das mit Abstand größte einzelhandelsrelevante Kaufkraftpotenzial aller deutschen Landeshauptstädte. Das stellt die GfK Geomarketing in ihrem aktuellen Standortatlas bei einer Untersuchung von 610 deutschen Groß- und Mittelst

[1097 Zeichen] Tooltip
BERLIN IST SPITZENREITER - Einzelhandelsrelevante Kaufkraft gesamt in Mrd. Euro pro Jahr in deutschen Landeshauptstädten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 003

Seite Drei Journal

Harte Zeiten im Osten

Flächenüberbesatz und Preiskampf machen Druck

eka. Frankfurt, 28. August. Mörderischer Preiskampf, besorgniserregender Flächenüberhang, sinkende Marktvolumina, stagnierende Kaufkraft - das sind die wesentlichen Schlagworte, wenn es darum geht, die Bedingungen im ostdeutschen Handel zu beschreiben. Im

[2070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Aufschwung für Berlin

TBWA will dazu beitragen, die Hauptstadt zum richtigen Kommunikationsstandort zu machen

BERLIN Die Schreibtische stehen seit Oktober am Prenzlauer Berg. Mit den beiden Großkunden Philip Morris (Light American) und Kawasaki als Startpolster will TBWA Berlin dem Mauerblümchen-Dasein der Berliner Werbeszene ein Ende machen. Bill Tragos kommen

[3157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

Handel

Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

Krieg der Giganten

Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

[12971 Zeichen] € 5,75

 
weiter