Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 004

    Handel

    Kaufland investiert in Ostdeutschland

    Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

    Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Kaufland International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 4

    Handel

    Kaufland investiert in Ostdeutschland

    Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

    Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    Kaufland International
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 048

    Das Jahr Perspektiven 2010/2011

    Die Beschaffung in Fernost wird immer teurer

    Kann die Fertigung in Deutschland eine Alternative sein? Viele Marken-Anbieter und Designer-Labels sagen ja. Warum, das beschreibt Anja Probe.

    Es waren einmal in den 60er Jahren viele tausend Produktionsbetriebe in Deutschland, die mit hunderttausenden von Mitarbeitern Bekleidung herstellten. Doch in Osteuropa und Asien war es viel billiger, so verlagerten sie alle ihre Produktionen ins Ausland

    [10160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir bleiben hier"

    Warum die letzten Konfektionäre immer noch und die ersten schon wieder in Ostdeutschland produzieren

    Fünf Minuten braucht die Näherin, um das Eichenblatt von Sisi Wasabi auf den Ärmel zu steppen. Viel zu lang, meint ihre Chefin Sylvia Töpper. Sie selbst saß gut drei Stunden lang am Arbeitsplatz, um die 104 Knöpfe an die Bluse der Hamburger Designerin Si

    [11072 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Das lukrative Ost-Engagement

    Wachstumsfeld Polen, Ungarn und Co. - der Fleisch- und Wurstwarenhersteller Zimbo sieht eine deutliche Export-Offensive nach dem Wegfall der Zölle.

    [6231 Zeichen] Tooltip
    Die Zimbo-Chronologie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 006

    Handel

    Rossmann vor Milliarde

    Eigenmarken werden forciert - Expansion in Osteuropa

    mv. Burgwedel, 20. März. Der Parfürmerie-Drogerie-Discounter Rossmann steuert in diesem Jahr die Umsatzmilliarde an. Gleichzeitig wollen die Burgwedeler die Rendite bis 1998 wieder auf 2 Prozent vor Steuern anheben. Bewerkstelligen will Rossmann den Kra

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 058

    Report Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Strukturanpassung mit Anlaufproblemen

    Die Berlin-Euphorie ist Ernüchterung gewichen / Immobilienmarkt und Investitionstätigkeit nachlassend / Der Weg zur Metropole noch voller Hindernisse

    Strukturelle Anpassung tut oft weh. Ganz leidvoll erfährt das zur Zeit die neue Bundeshauptstadt Berlin. In der Übergangsphase sollen nun die Weichen für eine zukünftig prosperierende Metropole geschaffen werden. Dabei gilt es noch so manchen Stolperstein

    [10175 Zeichen] € 5,75