Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 11

    Hotelmarkt

    Bikini Island&Mountain kommt nach Zermatt

    Kettenhotellerie Die junge Hotelmarke der 25hours-Macher expandiert in die Schweiz. Der neue Standort, den die AHGZ bereits im Juni gemeldet hatte, wurde nun bestätigt.

    Zermatt. Die Bikini Island&Mountain Hotels bekommen nach Mallorca einen zweiten Standort. Wie die AHGZ bereits Ende Juni angekündigt hatte, hat die Kette nun einen Vertrag für ein Hotel im schweizerischen Zermatt unterzeichnet. Es handelt sich dabei

    [2206 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 24

    Regional West

    Kompakt

    Ibis Styles in Gelsenkirchen Gelsenkirchen. Die GCH Hotel Group hat das Rebranding des ehemaligen Intercity Hotels Gelsenkirchen abgeschlossen. Das Haus mit 135 Zimmern firmiert nun unter der Marke Ibis Styles. Es ist das zweite Hotel von GCH in d

    [878 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 022

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Aus für King Kamehameha

    FRANKFURT/M. Das Clubsterben in der Mainmetropole geht weiter: Nach der Insolvenz von Cocoon und Living XXL macht nun auch noch das King Kamehameha zum Jahreswechsel dicht. Nicht insolvent, aber wirtschaftlich nicht mehr tragbar. „Es lohnt sich einfach n

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 30.11.2013 Seite 22

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Aus für King Kamehameha

    FRANKFURT/M. Das Clubsterben in der Mainmetropole geht weiter: Nach der Insolvenz von Cocoon und Living XXL macht nun auch noch das King Kamehameha zum Jahreswechsel dicht. Nicht insolvent, aber wirtschaftlich nicht mehr tragbar. „Es lohnt sich einfa

    [2204 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 002

    Diese Woche

    „Fuck it. Eat Pizza“

    25hours Das frisch eröffnete Hotel am Museumsquartier in Wien lockt mit frechen Sprüchen und viel Spektakel.

    WIEN. „Ein bisschen verrückt sind wir schon“, sagt 25hours-CEO Christoph Hoffmann. Und als wäre dies das Leitmotiv des neuen Hauses in Wien, prangt in dicken farbigen Lettern über dem Hoteleingang: „We are all mad here.“ Natürlich verbirgt sich dahint

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 2

    Diese Woche

    „Fuck it. Eat Pizza“

    25hours Das frisch eröffnete Hotel am Museumsquartier in Wien lockt mit frechen Sprüchen und viel Spektakel.

    WIEN. „Ein bisschen verrückt sind wir schon“, sagt 25hours-CEO Christoph Hoffmann. Und als wäre dies das Leitmotiv des neuen Hauses in Wien, prangt in dicken farbigen Lettern über dem Hoteleingang: „We are all mad here.“ Natürlich verbirgt sich da

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr. 10 vom 05.10.2009 Seite 015

    Dialog

    Der Lebensraumkünstler

    Ein Querdenker, der seine abweichende Haltung auch rein äußerlich zur Schau trägt: Der Frankfurter Unternehmer Ardi Goldman. Dem Immobilienentwickler ist der Aufstieg des Frankfurter Ostends zu verdanken ­ jene einst hoffnungslos unwirtliche Gegend rund um die Hanauer Landstraße im Osten der Mainmetropole, die heute als höchst angesagtes Viertel gilt. Wir wollten wissen, was den bekennenden Gestalter von Lebensräumen antreibt.

    [4094 Zeichen] € 5,75