Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

    deutscher hotelkongress

    INTERVIEW

    „Das Beste aus beiden Welten“

    Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 2

    im gespräch

    „Die Branche bricht nicht zusammen “

    Der CEO von 25hours, Christoph Hoffmann, spricht über die Chancen und Herausforderungen seines Unternehmens nach der Coronakrise.

    [6858 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    25hours macht das Dutzend voll

    Es ist ein enormes Tempo, das 25hours vorlegt. Gerade erst hat die Kette kurz hintereinander zwei Hotels in Köln und Düsseldorf mit jeweils rund 200 Zimmern eröffnet. Im Herbst folgt das erste Haus in Paris, und derzeit wird noch im Frankfurter Hotel

    [884 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 16.12.2017 Seite 3

    Aktuelles

    25hours Hotels geht nach Dubai

    Dubai. 25hours Hotels wird zusammen mit Accorhotels das erste 25hours außerhalb Europas in Dubai eröffnen. Das 25hours zieht in das Dubai World Trade Centre und wird mit 434 Zimmern das weltweit größte Hotel der Gruppe sein. Die Eröffnung ist für das

    [636 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 29

    Hotelier des Jahres

    Drehbuchautor für Hotels

    Hotelier des Jahres Der CEO der 25hours Hotels, Christoph Hoffmann, ist Hotelier des Jahres. Er hat den Urban Lifestyle salonfähig gemacht und die vielerorts eingeschlafene Hotelgastronomie zum Leben erweckt.

    Christoph Hoffmann (51) sieht nicht aus wie ein Hotel-Geschäftsführer. Er trägt keinen dunklen Anzug, eine Krawatte kommt für ihn nur selten in Frage. Jeans im Destroyed-Look gehören zu seinem Outfit, dazu gern ein heller Pulli, und er wird im Hotel

    [4060 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 12.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Hotelgigant trifft Kreativlabor

    Fusion Was bringt die strategische Partnerschaft von Accorhotels mit den 25hours Hotels?

    Paris. Der größte europäische Hotelkonzern, Accorhotels, hat überraschend 30 Prozent der deutschen 25hours Hotel Company übernommen. Das gaben Accorhotels-Chef Sébastien Bazin und 25hours CEO Christoph Hoffmann am Montag in Paris bekannt. Die Franzos

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 003

    Diese Woche

    Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

    New York, Paris, Amsterdam

    Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

    Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design, La

    [7682 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 04.10.2014 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Kai Hollmann (Chairman), Christoph Hoffmann (CEO), 25hours Hotel Company

    New York, Paris, Amsterdam

    Für die Macher der 25hours Hotels ist Deutschland bald ausgereizt. Im Interview erklären Kai Hollmann (57) und Christoph Hoffmann (49) ihre Pläne.

    Herr Hollmann, Herr Hoffmann, ihr 25hours Hotel in Berlin ist gut ein halbes Jahr am Start. Wie fällt ihre Bilanz aus? Hollmann: Es läuft fantastisch, besser als geplant. Diese Bikini-Immobilie ist wie ein Sechser im Lotto. Es stimmt alles: Design

    [7682 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 002

    Diese Woche

    „Fuck it. Eat Pizza“

    25hours Das frisch eröffnete Hotel am Museumsquartier in Wien lockt mit frechen Sprüchen und viel Spektakel.

    WIEN. „Ein bisschen verrückt sind wir schon“, sagt 25hours-CEO Christoph Hoffmann. Und als wäre dies das Leitmotiv des neuen Hauses in Wien, prangt in dicken farbigen Lettern über dem Hoteleingang: „We are all mad here.“ Natürlich verbirgt sich dahint

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2013 Seite 2

    Diese Woche

    „Fuck it. Eat Pizza“

    25hours Das frisch eröffnete Hotel am Museumsquartier in Wien lockt mit frechen Sprüchen und viel Spektakel.

    WIEN. „Ein bisschen verrückt sind wir schon“, sagt 25hours-CEO Christoph Hoffmann. Und als wäre dies das Leitmotiv des neuen Hauses in Wien, prangt in dicken farbigen Lettern über dem Hoteleingang: „We are all mad here.“ Natürlich verbirgt sich da

    [7764 Zeichen] € 5,75