Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 8

markenhotels

Geschäftszahlen Motel One

Besser als vor Corona

Die Hotelgruppe hat im zweiten Quartal 2022 mehr Umsatz und ein höheres Betriebsergebnis erwirtschaftet als im gleichen Zeitraum 2019.

[5131 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 11

hotelmarkt

Geschäftszahlen

Erstmals Verlust für Motel One

Die Budgetdesign-Kette aus München kannte seit ihrer Gründung nur Superlative. Corona brachte 2020 auch Motel One schlechte Zahlen. Chef Dieter Müller betont die Solidität seines Unternehmens und hält am Wachstumskurs fest.

[5174 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

Seite 1

Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

[1821 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Interview

Im Gespräch: Dieter Müller (61), CEO Motel One

Kein DJ bei Motel One

Dieter Müller spricht über die internationale Auszeichnung für sein Lebenswerk, seine ambitionierten Pläne für Motel One in Europa und über Airbnb.

Herr Müller, am 7. März erhalten Sie beim Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin den Lifetime Achievement Award. Was bedeutet der Preis für Sie? Müller: Es ist eine große Ehre, insbesondere wenn man die Liste der Vorgänger liest.

[8658 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Lifetime Achievement Award vom 05.03.2016 S

Seite 1

And the Winner is ... Dieter Müller

AUSZEICHNUNGEN Als erster CEO eines deutschen Unternehmens erhält Motel One-Chef Dieter Müller den Lifetime Achievement Award des Internationalen Hotel Investment Forums. Die Preisvergabe ist am 7. März in Berlin.

Als Dieter Müller im Jahr 2000 mit Motel One antrat, waren nicht alle vom Erfolg überzeugt. Die ersten Budget-Häuser setzte er in Gewerbegebiete. „Das hat funktioniert, aber es war noch nicht der Marktdurchbruch“, sagt Müller im AHGZ-Interview (Seite

[4022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 003

Interview

Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

„Keiner muss Angst vor Motel One haben“

Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 3

Interview

Im Gespräch: Motel One-CEO Dieter Müller

„Keiner muss Angst vor Motel One haben“

Die Motel One Group ist eine der am stärksten wachsenden Hotelgesellschaften. CEO Dieter Müller (60) erklärt in der AHGZ, wohin die Reise geht.

[8058 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimmern i

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

Markt und Management

Motel One kennt keine Grenzen

Expansion Längst hat Dieter Müller die Hotelkette in Deutschland salonfähig gemacht. Jetzt will er verstärkt im Ausland weiter wachsen.

KÖLN. Der Chef ist zufrieden, seine Laune ist bestens, als er das neue Motel One im Kölner Mediapark betritt. Inspiriert von Funkenmariechen und Dreigestirn dreht sich in der Lounge des Hotels alles um den Kölner Karneval. Das neue Haus mit 218 Zimme

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 22.03.2014 Seite 002

Diese Woche

KOMPAKT

Motel One mit Rekord Die deutsche Budget-Design-Hotelkette Motel One meldet für das Jahr 2013 einen Rekordumsatz und will auch 2014 weiter wachsen. Die Erlöse sind nach Unternehmensangaben um 18 Prozent auf 205 Mio. Euro gestiegen. Die Zahl der Hotels

[1588 Zeichen] € 5,75

 
weiter