Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 6

    Diese Woche

    Strauss: 22 Filialen müssen schließen

    Übernehmer wollen 55 Läden fortführen

    Die Übernahme der insolventen Strauss Innovation durch die Deutsche Mittelstandsholding (DMH) sowie Dieter Schindel und seinen Sohn Alexander ist jetzt Fakt, die Verträge sind unterschrieben. Wie zuvor angekündigt, wird Strauss nicht komplett übernom

    [1758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 030

    Business

    Best Ager fest im Fokus

    Woolworth-Chef Dieter Schindel hat sich für 2013 die bessere Ausrichtung auf die Zielgruppe 50plus, mehr Umsatz mit DOB und HAKA sowie den Ausbau des Filialnetzes vorgenommen

    Mit der Posten-Aktion von Belstaff hat Woolworth Ende November für Aufregung und Ärger im Handel gesorgt. Inzwischen ist klar, dass die Aktion ein Reinfall war. Woolworth-CEO Dieter Schindel würde das so zwar nicht sagen, er bevorzugt die Sprachregelung,

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 30

    Business

    Best Ager fest im Fokus

    Woolworth-Chef Dieter Schindel hat sich für 2013 die bessere Ausrichtung auf die Zielgruppe 50plus, mehr Umsatz mit DOB und HAKA sowie den Ausbau des Filialnetzes vorgenommen

    Mit der Posten-Aktion von Belstaff hat Woolworth Ende November für Aufregung und Ärger im Handel gesorgt. Inzwischen ist klar, dass die Aktion ein Reinfall war. Woolworth-CEO Dieter Schindel würde das so zwar nicht sagen, er bevorzugt die Sprachregel

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 46

    Business Panorama Handel

    Woolworth bekräftigt Wachstumspläne

    Woolworth will langfristig 500 Filialen in Deutschland betreiben. Mittelfristig sollen 250 Kaufhäuser in Städten mit mindestens 30.000 Einwohnern entstehen. Das gab Woolworth-CEO Dieter Schindel bekannt und bekräftige damit seine vor zwei Jahren ausg

    [825 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 031 bis 032

    Journal

    STORECHECK

    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffnet. G

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 31,32

    Journal

    STORECHECK

    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffne

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 004

    Handel

    Woolworth eröffnet 25 neue Filialen

    Unna. Der Kaufhausbetreiber Woolworth hat seit dem Ende der Insolvenz im Sommer 2010 bereits 25 neue Standorte eröffnet. Damit gibt es momentan bundesweit 183 Standorte. Bis Ende des Jahres sollen es 200 Filialen sein, kündigte das Unternehmen an. Der ge

    [491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 4

    Handel

    Woolworth eröffnet 25 neue Filialen

    Unna. Der Kaufhausbetreiber Woolworth hat seit dem Ende der Insolvenz im Sommer 2010 bereits 25 neue Standorte eröffnet. Damit gibt es momentan bundesweit 183 Standorte. Bis Ende des Jahres sollen es 200 Filialen sein, kündigte das Unternehmen an. De

    [491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 051

    Business Handel

    Läden verzweifelt gesucht

    Expo Real: Starke Nachfrage von Discountern - zahlreiche neue Shopping-Center

    Der knallgelbe Takko-Stand sticht sofort heraus. Er fällt auf, zwischen all den anderen mit ihren raffinierten Computeranimationen und beeindruckenden Shopping Center-Modellen, auf der Messe für Gewerbeimmobilien Expo Real in München. Mit dem Telgter Disc

    [4311 Zeichen] € 5,75