Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

Journal

„Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

[21171 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 4

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 004

Handel

Kaufland nimmt Supermarkt-Kunden ins Visier

Marketingoffensive unterstreicht Positionierung hin zu mehr Qualität – Nach TV-Werbung bald auch Treuepunkte

Neckarsulm. Mit Fernsehspots und in Kürze auch einer Treuepunkte-Aktion beschreitet Kaufland neue Pfade im Marketing: Der Großflächendiscounter will weitere Umsatzpotenziale heben, die neue Außendarstellung begleitet die Qualitätsverbesserung in Sachen Sortiments- und Personalpolitik.

[4195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 004

Handel

Lidl bläst zur Aldi-Gegenoffensive

Discounter rüstet Filialen im Norden hoch – Schwarz-Gruppe plant über 70 Mrd. Euro Umsatz – Gehrig bleibt noch fünf Jahre Chef

Neckarsulm. Lidl geht zum Gegenangriff auf Aldi Nord über. Derzeit bringt der Discounter sein Filialnetz im Norden Deutschlands auf Vordermann und nimmt dafür nach LZ-Informationen rund eine halbe Milliarde Euro in die Hand.

[5022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 4

Handel

Lidl bläst zur Aldi-Gegenoffensive

Discounter rüstet Filialen im Norden hoch – Schwarz-Gruppe plant über 70 Mrd. Euro Umsatz – Gehrig bleibt noch fünf Jahre Chef

Neckarsulm. Lidl geht zum Gegenangriff auf Aldi Nord über. Derzeit bringt der Discounter sein Filialnetz im Norden Deutschlands auf Vordermann und nimmt dafür nach LZ-Informationen rund eine halbe Milliarde Euro in die Hand.

[5022 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 08 vom 21.02.2009 Seite 029

Regional & Lokal Ost

Interview: Frank Lehmann

"Trend zur Eigenständigkeit"

Der Hauptgeschäftsführer des DEHOGA Sachsen über die unterschiedliche Entwicklung von Hotellerie und Gastronomie in den ländlichen Regionen Sachsens

[4188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 032

Business Thema

"Stand dort Deutschland?"

ARD-Börsenexperte Frank Lehmann über Deutschland, DAX und Tunnelbau

Es ist ein düsteres Szenario, das Frank Lehmann für den Standort Deutschland entwirft: "In 30 Jahren fragt der Pole auf der Durchreise seinen Beifahrer: Stand dort Deutschland?" Stand dort Deutschland? - so der Titel des Vortrags, mit dem der ARD-Börsene

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Kaufland geht zu den Kunden

Seit vier Jahren arbeitet sich Kaufland in der Tschechischen Republik von den deutsch-österreichischen Landesgrenzen ins Innere der CR vor. Vor wenigen Wochen wurde das erste Objekt in Prag eröffnet. Ziel ist die Marktführerschaft in unserem Nachbarland. Von Peter J. Vonhoff*

[10365 Zeichen] € 5,75

 
weiter