Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 08.12.2018 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Holger Hutmacher (44), Gründer und alleiniger Gesellschafter Moon New Era Hotels

    „Raus aus dem Haifischbecken“

    Privathotels auf dem Land sind oft Schmuckstücke, aber ohne Nachfolger nahezu unverkäuflich. Mit Moon New Era Hotels will der frühere A-Ja-Chef ein individuelles Portfolio aufbauen, indem er Traditionshotels kauft, betreibt und zukunftsfähig positioniert.

    [6578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 26.05.2018 Seite 23

    Regional Süd

    Kompakt

    Leonardo Royal am Start Ulm. Nach zwei Jahren Bauzeit erschließt die Leonardo-Gruppe sich einen neuen Standort im Süden Deutschlands. Das Leonardo Royal Hotel Ulm empfängt nun erste Gäste in seinen 148 Zimmern und Suiten. Das sechsgeschossige Haus

    [1918 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 1

    Seite 1

    A-Ja eröffnet erstes City-Resort in Zürich

    Hamburg/Zürich. Die für Ferienresorts bekannte Hotelkette A-Ja geht in die Stadt. Erstes Projekt wird das A-Ja City Resort in Zürich, das im November 2018 mit einem Nivea Haus an den Start gehen soll, weitere Stadthotels in deutschsprachigen Metropol

    [1005 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 11.06.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Drei Fragen an

    Holger Hutmacher,Geschäftsführender Gesellschafter A-Ja Hotels

    1. Gerade haben Sie bekannt gegeben, dass im November 2018 in Zürich das erste Stadthotel eröffnet wird. Warum geht A-Ja in die Stadt? Der Tourimus ist und bleibt einer der stärksten Wachstums- und Wirtschaftsbereiche der Welt. Dabei haben wir dre

    [1428 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 2

    Interview

    Im Gespräch: Holger Hutmacher (41), Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Hotels

    Abschied vom Baukasten

    Drei Jahre nach Eröffnung des ersten A-Ja-Hotels in Rostock-Warnemünde krempelt Holger Hutmacher die Marke komplett um.

    Herr Hutmacher, was halten Sie vom Baukastenprinzip? Hutmacher: Wir hatten mit A-Ja einen grandiosen Markteinstieg und konnten mit dem Baukasten deutlich machen, dass in Deutschland ein leistbarer Urlaub ohne qualitative Abstriche möglich ist.

    [4301 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 14.02.2015 Seite 003

    Interview

    Im Gespräch: Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Resorts

    A-Ja plant Ferienhotellerie in der Stadt

    Zuwachs für A-Ja: Zwei Jahre nach dem Start in Warnemünde eröffnet in Ostholstein das zweite deutsche Haus. Der Geschäftsführende Gesellschafter Holger Hutmacher (40) spricht über Pläne und Probleme in der Praxis.

    [8611 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 14.02.2015 Seite 3

    Interview

    Im Gespräch: Holger Hutmacher, Geschäftsführender Gesellschafter, A-Ja Resorts

    A-Ja plant Ferienhotellerie in der Stadt

    Zuwachs für A-Ja: Zwei Jahre nach dem Start in Warnemünde eröffnet in Ostholstein das zweite deutsche Haus. Der Geschäftsführende Gesellschafter Holger Hutmacher (40) spricht über Pläne und Probleme in der Praxis.

    [8611 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 16.02.2013 Seite 009

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfinder

    [6236 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2013 Seite 9

    Konzepte und Management

    „Wie ein teures Hotel, nur günstig“

    Ferienhotellerie Aida an Land nennt Horst Rahe sein A-Ja-Konzept, das er in Warnemünde erstmals vom Stapel lässt. Die Idee: Wellness für die Massen.

    Warnemünde. Beste Lage, Zimmerpreise von 39 Euro, Wellness auf 4-Sterne-plus-Niveau und die Gäste zahlen nur, was sie in Anspruch nehmen. Das ist die Idee hinter A-Ja, der neuen Resorthotelmarke im Budgetbereich, die Horst Rahe, Aida- und Arosa-Erfin

    [6236 Zeichen] € 5,75