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    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 069

    Media Aussenwerbung II

    Drucker verfolgen eine Politik der kurzen Wege

    Die technische Ausstattung ist wichtig, aber kein Alleinstellungsmerkmal im Plakatdruck: Vor allem mittelständische Plakatdruckereien sehen ihre Standortentscheidung in enger Verbindung mit der Nähe zu Kunden und Mitarbeitern.

    Nachdem sich alle führenden Plakatdruckereien die zur Zeit leistungsstärksten Maschinen zugelegt haben, sind Kundennähe und hoch qualifiziertes Personal umso entscheidender für die Profilierung der Unternehmen. Im nach wie vor stark regional ausgeprägten

    [5550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 056

    Media Aussenwerbung

    Design prägt Städte

    Mit eigenen Produktlinien treten Plakatunternehmen wie DSM und Ströer gegen die Stadtmöblierer JC Decaux und Wall an.

    Spätestens mit dem G-Wert haben es Anbieter und Kunden schwarz auf weiß: Plakatstellen auf öffentlichem Grund und Boden weisen deutlich höhere Leistungswerte auf als Standorte auf Privatgrundstücken. Die am stärksten frequentierten Bereiche einer Stadt li

    [9061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 075

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Der Mittelstand ruft

    Steuern und Standortförderung: Die Betreiber mittelständischer Agenturen wünschen sich vom Staat mehr Mut zu unternehmensfreundlicher Politik nicht nur für Großbetriebe.

    Wahljahr in Deutschland. Rezession und Arbeitslosenquote, Tarifauseinandersetzungen, dazu steuerliche und weitere gesetzliche Regelungen mit Einfluss auf die Wirtschaft sollen die Themen sein, über die sich die Parteien profilieren werden. Eine ihrer wich

    [8964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    NRW kommuniziert zielgenau

    Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

    "Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

    [12381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

    Agenturen Business

    Gegen die Dominanz der Mutter

    Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

    FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

    [11201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 095

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Die Macht am Rhein

    Publicis & Euro RSCG: Französische Networks im Zentrum Düsseldorf. Von Karin Winter

    Zufall oder Absicht? Sowohl die deutsche Publicis-Gruppe und die inzwischen dazugehörige FCA (früher Partner der Logo-Agenturen) wie auch Euro RSCG und vor einigen Jahren auch BDDP verschlug es bei der Wahl des Standorts nach Düsseldorf und damit in die d

    [7161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 096

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    "Südwest bleibt eine bärenstarke Region"

    Network-Filiale und Agenturmann im Herzen des Schwabenlandes: Interview mit Günther Tibi, Geschäftsführer der Wensauer-DDB Needham in Ludwigsburg

    Die Keimzelle der deutschen Wensauer-DDB Needham ist urschwäbisch: In Ludwigsburg sitzt die Agentur, von der aus "Schwaben-Turbo" Eberhard P. Wensauer erfolgreich die internationale Anbindung an eine große Agenturgruppe betrieb. In der stark mittelständis

    [12549 Zeichen] € 5,75