Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Fokus Mieten

„Die Miete ist nicht der Killer der Kalkulation“

Ein Großteil der Schieflagen im Modehandel wird mit zu hohen Mieten begründet. Zurecht? Oder ist es nur das einfachste Argument?

[27496 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 70

Industrie

Short Cuts

NordCap: Nach neun Monaten Bauzeit ist die Niederlassung Ingelheim Mitte Juni in ihr eigenes, neues Firmengebäude nur 100 m entfernt vom alten Büro umgezogen. www.nordcap.de Craft-Bier-Vertrieb: GEVA trennt sich von BONEVA. GEVA-Geschäftsführer A

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 036

Handelsimmobilien

„Die Vermietung wird zeitintensiver“

Herr Striebich, die ECE wirkt derzeit sehr expansiv. Ist die Zeit der Vorsicht und Zurückhaltung vorbei? Die ist nicht vorbei. Wir sind schon immer sehr sorgfältig bei der Auswahl von Standorten vorgegangen und an diesem Prinzip halten wir nach wie vo

[5030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 36

Handelsimmobilien

„Die Vermietung wird zeitintensiver“

Herr Striebich, die ECE wirkt derzeit sehr expansiv. Ist die Zeit der Vorsicht und Zurückhaltung vorbei? Die ist nicht vorbei. Wir sind schon immer sehr sorgfältig bei der Auswahl von Standorten vorgegangen und an diesem Prinzip halten wir nach wi

[5030 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr. 06 vom 19.06.2012 Seite 067

Standorte

Da geht die Post ab

Unser Thema an dieser Stelle sind Hochfrequenzlagen - Plätze auf der Sonnenseite des Retaillebens, da, wo in der Regel der Bär los ist: Innenstädte, Shoppingcenter, Deutschlands Airports. Wie werden sich diese drei Standortoptionen in Zukunft behaupten? Fragten wir drei Experten. Und baten um eine Einschätzung, wie sich die Rolle der Gastronomie im jeweiligen Mietermix verändern wird. UV

[7552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 041

Handelsimmobilien

„Handelsunternehmen aus Kanada und Japan stehen vor der Tür“

Herr Striebich, hat die Mapic 2011 Ihre Erwartungen erfüllt? In Summe war der Messeverlauf ähnlich positiv wie schon 2010. Den Hype um überbewertete Immobilien und hektische Expansion gibt es nicht mehr. Und ich bin froh, dass das Geschäft wieder in ru

[2656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 41

Handelsimmobilien

„Handelsunternehmen aus Kanada und Japan stehen vor der Tür“

Herr Striebich, hat die Mapic 2011 Ihre Erwartungen erfüllt? In Summe war der Messeverlauf ähnlich positiv wie schon 2010. Den Hype um überbewertete Immobilien und hektische Expansion gibt es nicht mehr. Und ich bin froh, dass das Geschäft wieder

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 025

Business

"Das muss ein Austausch sein"

Standorte im Wandel: Vier Experten diskutieren

Nicht nur die Mode und Sortimente ändern sich. Auch die Standorte sind im Wandel. Während Innenstädte und kleine Orte häufig an Attraktivität verlieren, gewinnen andere Lagen an Bedeutung. Nach wie vor entstehen neue Shopping-Center, die Konkurrenz der S

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 040

Handelsimmobilien

Nachhaltige Konzepte für Toplagen in der City

Shopping-Center-Boom gestoppt - Standortqualität wieder entscheidend - ECE fordert Konzentration auf die Innenstädte

Barcelona. Viele Shopping-Center-Betreiber besinnen sich auf ihr Kerngeschäft. Seit der Centerboom wegen fehlender Kredite abgebremst wurde, rückt die Standortqualität wieder ins Blickfeld. ECE-Chef Alexander Otto plädiert für stärker integrierte Innenst

[3854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 027

Journal

Immobilienpoker

In der Innenstadt geht die Pleitewelle um. Sie bringt frequenzstarke Standorte auf den Markt. Gute Zeiten für Schnäppchenjäger und neue Konzepte. Heidrun Krost*

Wir haben sehr gute Fußgängerstandorte", sagt Christoph Meyer. Der Leiter Retail-Investment von Atisreal wirbt auf dem Deutschen Handelsimmobilienkongress für sein derzeit liebstes Kind: Hertie-Warenhäuser in frequenzstarken Citylagen, teils einziges Vol

[9054 Zeichen] € 5,75

 
weiter