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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 042

Business

Matchless startet die weltweite Store-Expansion

Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschäftsm

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 42

Business

Matchless startet die weltweite Store-Expansion

Das italienische Label will den Umsatz 2014 verdoppeln und eröffnet nach Sylt einen Laden in London

Sylt hat einen neuen Fan in Italien: Michele Malenotti vom Modeanbieter Matchless schwärmt von der Insel, seitdem das italienische Label dort vor rund einem Jahr einen Laden eröffnet hat. „Der Standort zieht die ideale Kundschaft an“, sagt der Geschä

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 038 bis 042

Business

In Franchise verbunden

Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihre Pa

[12820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 38,40,42

Business

In Franchise verbunden

Haben Partner-Storekonzepte noch eine Zukunft? Die Industrie sagt ja, denn sie kann so günstig expandieren. Aber auch aus Handelssicht spricht nach wie vor viel für dieses Kooperationsmodell.

Franchising bleibt in Deutschland für Marken ein bedeutender Vertriebskanal und für Einzelhändler ein meistens lukratives Geschäftsmodell. So widmete die Katag ihren vorigen Markentag dem Motto Franchising, auf dem zahlreiche namhafte Unternehmen ihr

[12814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 072

Business Unternehmen & Märkte

NZA will die deutschen Männer

Das holländische Label New Zealand Auckland expandiert

Einmal nach Neuseeland, das wäre toll“, denken sich die Gründer von New Zealand Auckland (NZA), als sie 2009 im Flugzeug eine Fernseh-Dokumentation über das Land sehen. Sie fasziniert das Lebensgefühl des im südlichen Pazifik gelegenen Landes: „The last

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 72

Business Unternehmen & Märkte

NZA will die deutschen Männer

Das holländische Label New Zealand Auckland expandiert

Einmal nach Neuseeland, das wäre toll“, denken sich die Gründer von New Zealand Auckland (NZA), als sie 2009 im Flugzeug eine Fernseh-Dokumentation über das Land sehen. Sie fasziniert das Lebensgefühl des im südlichen Pazifik gelegenen Landes: „The l

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 022 bis 024

Business

Wetter, Wellen, Wechselbad

Auf Sylt ist alles anders. Kein anderer deutscher Standort ist gleichermaßen touristisch und exklusiv. Im Sommer brummt’s. Im November herrscht Totentanz. Wer hier Händler ist, muss den Umsatz in neun statt in zwölf Monaten erwirtschaften, anders ord

Bleibt der Strandkorb leer, freut sich der Handel. Das Wetter – in der Branche Sündenbock und Heilsbringer zugleich – entscheidet auf Sylt unmittelbar über den Unternehmenserfolg. Der Handel ist hier so wetterfühlig wie sonst nirgendwo in Deutschland. Di

[10441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2012 Seite 22,23,24

Business

Wetter, Wellen, Wechselbad

Auf Sylt ist alles anders. Kein anderer deutscher Standort ist gleichermaßen touristisch und exklusiv. Im Sommer brummt’s. Im November herrscht Totentanz. Wer hier Händler ist, muss den Umsatz in neun statt in zwölf Monaten erwirtschaften, anders ord

Bleibt der Strandkorb leer, freut sich der Handel. Das Wetter – in der Branche Sündenbock und Heilsbringer zugleich – entscheidet auf Sylt unmittelbar über den Unternehmenserfolg. Der Handel ist hier so wetterfühlig wie sonst nirgendwo in Deutschland

[10441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Witty Knitters startet durch

Retail-Partner Manuel Rivera will insgesamt 25 Stores für das Strick- und Cashmere-Label eröffnen

Witty Knitters gibt es jetzt auch im Netz. Das Strick- und Cashmere-Label mit den beiden Hasen als Symbol startet mit einem Online-Shop. Der Einstieg in den E-Commerce ist Teil der Expansionsstrategie des zur Schweizer Witty Knitters AG gehörenden Labels

[2331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Witty Knitters startet durch

Retail-Partner Manuel Rivera will insgesamt 25 Stores für das Strick- und Cashmere-Label eröffnen

Witty Knitters gibt es jetzt auch im Netz. Das Strick- und Cashmere-Label mit den beiden Hasen als Symbol startet mit einem Online-Shop. Der Einstieg in den E-Commerce ist Teil der Expansionsstrategie des zur Schweizer Witty Knitters AG gehörenden La

[2331 Zeichen] € 5,75

 
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