Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 038

    Business Handel

    STANDORTE

    Flensburg Die schottische Aberdeen Asset Management hat ein 7000m² großes Geschäftshaus in der Flensburger Fußgängerzone von DIC-Asset erworben. Die Immobilie liegt am Holm und ist voll vermietet, u.a. an H&M, Peek&Cloppenburg Hamburg, Ecco und Bijou Br

    [2181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 080

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Ein BID ist wie ein Rennwagen"

    Dr. Florian Birk über Kosten und Nutzen von Business Improvement Districts

    TW: Warum sind BIDs im Moment derart im Aufwind? Dr. Florian Birk: BIDs sind eine neue Plattform für gemeinsame Aktivitäten an einem Standort. Die öffentliche Hand hat immer weniger Geld und viele Standorte stehen mit dem Rücken an der Wand. Das konventi

    [4434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 073

    Business Handel

    Standorte

    Niedersachsen: Der niedersächsische Ministerpräsident Dr.Walter Hirche hat jetzt den Startschuss für den Stadtmarketing-Wettbewerb "Ab in die Mitte!" (www.abindiemitte-niedersachsen.de) gegeben. Bis zum 31. Oktober haben alle Kommunen Zeit, ihre Projektid

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 060

    Business Handel

    Sole, Spargel, Sülfmeister

    "Ab in die Mitte!" - 17 Städte und Gemeinden in Niedersachsen werden gefördert

    1300 Städte und Gemeinden, 17 Gewinner, 750000 Euro Fördergeld. Das ist die Bilanz der landesweiten Stadtmarketing-Initiative "Ab in die Mitte!" in Niedersachsen. In Nordrhein-Westfalen seit fünf Jahren etabliert, hat dieser Wettbewerb im Nachbarland zum

    [2082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 188

    Business Thema

    Nichts mehr los in der Provinz?

    Die Strukturveränderungen im Einzelhandel gehen an die Substanz der Klein- und Mittelstädte. Das schlechte Jahr 2002 hat diesen Prozess noch beschleunigt. Immer mehr Einzelkämpfer mussten ihre Geschäfte schließen. Die Ladenlokale bleiben häufig leer, Kaufkraft wandert ab.

    [17664 Zeichen] Tooltip
    Einkaufstourismus nimmt zu - Zustimmung zur Aussage: "Ich fahre öfter als noch vor ein paar Jahren zum Kleidungskauf in eine größere Stadt."

    Einkaufsmöglichkeiten mangelhaft - Zustimmung zur Aussage: "Ich bin mit den Einkaufsmöglichkeiten für Bekleidung an meinem Wohnort zufrieden."
    € 5,75