Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30141 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 048

Journal LZ|NET E-Commerce

Diese Woche in LZ|NET

BCG: b2b für 2,8 Billionen

Die Boston Consulting Group (BCG) schätzt in einer neuen Studie, dass die online abgewickelten Business-to-Business (b2b) Transaktionen allein in den USA im Jahr 2003 ein Volumen von 2,8 Billionen Dollar erreichen werden. Durch einen Übertragungsfehler ha

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 062

Service Marketing

Anlagen und Ausstattung aufmöbeln

DLG-Studie untersucht die Perspektiven der europäischen Lebensmittelverarbeitung

kon. Frankfurt, 24. Februar. Die lebensmittelverarbeitenden und -herstellende Unternehmen in Europa stehen vor großen Herausforderungen. Handlungsbedarf besteht vor allem bei der Modernisierung von Produktionsanlagen und -ausstattung. Das ermittelte eine

[2702 Zeichen] Tooltip
Positive Prognosen - Perspektiven der Produktionsentwicklung nach Unternehmen/Warengruppen für die nächsten fünf Jahre/Angaben in Prozent

Ausrüstung und Technik - Geplante Investitionen nach Bereichen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 001

Markenbarometer nimmt Branchen unter die Lupe

Frankfurt / Schauma und Nivea sind die Top-Marken im Haarpflegemarkt. Dies belegt das erstmals von TNS-Emnid in Bielefeld und Horizont durchgeführte Markenbarometer, das künftig die Bedeutung von Marken in unterschiedlichen Branchen untersucht. Sowohl in

[955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 019

Unternehmen

Computer-Faszination bei Kids nur sehr gering

München / Digital Wonderland heißt eine Studie, mit der das Agenturnetzwerk FCB in weltweit 14 Städten den Einfluss von Multimedia-Technologie auf die Lebensrealität der Kinder zwischen sechs und elf Jahren untersucht hat. Zentrale Ergebnisse: Während Kin

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 019

Unternehmen

Call-by-Call schlägt Preselection um Längen

München / Bereits 40 Prozent aller Privathaushalte in Deutschland nutzen die Dienste der neuen Telefongesellschaften im Festnetz. Trotz der Versuche der Anbieter, durch das so genannte Preselection-Verfahren Kunden zu binden, dominiert das Call-by-Call-Ge

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 032

Unternehmen

HAARPFLEGE Schauma, Nivea und Gard sind die präferierten Top-Marken im deutschen Markt / Kontinuität zahlt sich aus

Marken zählen auch auf dem Kopf

Jahrzehntelange Werbung macht sich bezahlt: Schauma liegt in der Markenpräferenz bei Shampoos vorn.

Frankfurt / Schauma und Nivea sind die Haarwaschmittel, die in der Präferenz der Verbraucher ganz oben liegen - egal, ob die Frage nach Markenbekanntheit, Erinnerung an die Werbung, Kaufrelevanz, Probierkauf, Hauptmarke oder Markensympathie gestellt wurde

[8833 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Die glorreichen Drei - Im Haarshampoo-Markt bilden die drei großen Marken unangefochten die Spitze - Angaben in Prozent
€ 5,75

Der Handel Nr.03 vom 24.02.2000 Seite 040

CeBIT HANNOVER

Standardsoftware

Auslagerung mit Verstand

Die SAP-Software R/3 ist ein komplexes Gebilde, dessen Installation viel Geld und Personal bindet. Outsourcing gilt daher als eine intelligente Alternative.

[11340 Zeichen] Tooltip
Erwartungen und Pläne - Deloitte Touche Tohmatsu befragte Ende 1997 1.000 Chief Information Officers weltweit nach ihren Erwartungen und Plänen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

Studie 5. Online-Monitor der Nürnberger GfK Medienforschung: 15,9 Millionen Nutzer in Deutschland

Die Webgemeinde wächst weiter

NÜRNBERG / Nochmals kräftig gestiegen ist die Zahl der Internetnutzer: 15,9 Millionen Personen zwischen 14 und 69 Jahren nutzen inzwischen das World Wide Web. Das ist eines der Ergebnisse der 5. Untersuchungswelle des GfK Online-Monitors. Gegenüber der vo

[5293 Zeichen] Tooltip
Nutzungsverhalten - Angaben in Millionen Nutzer - Fallzahl: 8019 Interviews

Meistgekaufte Produkte - Angaben in Millionen Nutzer - Fallzahl: 8019 Interviews

Die meistgenutzten Provider - Angaben in Millionen; Nutzer - Fallzahl: 8019 Interviews
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 065

Interactive Content Commerce Community

KOMMENTAR

Neues Publikum

Das Web ist erwachsen und ein Teil unseres Alltags. Das zeigen die Ergebnisse des 5. GfK-Online-Monitors. Seit der letzten Erhebungswelle vom Sommer vergangenen Jahres schnellte die Zahl der Internetnutzer von knapp 10 auf fast 16 Millionen Menschen in De

[846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 070

Karriere Trend

Buchverlage Studie des Fraunhofer-Instituts über Veränderungsmanagement im Verlagswesen / Bestandsaufnahme

Lektoren müssen sich zu Produktmanagern mausern

München / «Uns ist es zu gut gegangen, wir hatten keinen Leidensdruck, deshalb haben wir manche Entwicklung verpennt.» So lautete das freimütige Bekenntnis eines Verlegers bei der Vorstellung der Fraunhofer-Studie über «Veränderungsmanagement im Verlagswe

[3475 Zeichen] Tooltip
Marketing und Werbung sind die Hoffnungsträger - Die wichtigsten Verlagsbereiche für den Geschäftserfolg - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
zurück weiter