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TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Modekäufe werden hinten angestellt

TW-Data exklusiv: Bonial-Studie zeigt weniger Mode-Shopper, aber höhere Bons

Bei der Mehrheit der Verbraucherinnen und Verbraucher stand der Bekleidungskauf in den vergangenen zwei Wochen nicht im Fokus. Das zeigen die Ergebnisse der neuesten Bonial-Studie, die regelmäßig und exklusiv für TW-Data durchgeführt wird. Rund 1600

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NUR EIN DRITTEL MODE-SHOPPER - Antwort auf die Frage, ob in den vergangenen zwei Wochen - stationär oder online - Bekleidung gekauft wurde/ Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

Ausblick: Deutliche Abstriche zu Weihnachten

Weihnachtsessen, Baum oder Geschenke – 44% der Deutschen wollen zum Fest sparsamer sein

Weniger Budget, weniger Beschenkte, dafür eine bewusstere Geschenkeauswahl – so lassen sich die Ergebnisse einer Yougov-Studie im Auftrag von Ebay zusammen fassen. Befragt wurden mehr als 2000 Menschen ab 18 Jahren. Zwei der wichtigsten Erkenntnisse:

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OBERGRENZE FÜRS GESCHENKEBUDGET
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Deutlicher Dämpfer für Accessoires-Markt

Studie: Lederwaren-Umsatz stagniert. Modefachhandel überholt Lederwarenfachhandel.

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Deutlicher Rückgang bei den Accessoires-Umsätzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Mehr Shopping-Touristen

+45%

Die Zahl der ausländischen Shopping-Touristen in Deutschland ist den vergangenen zehn Jahren um 45% auf 22,9 Millionen gestiegen. Das belegt eine Studie des Kölner EHI Retail Institutes. Die Zahl der Nicht EU-Touristen und damit Tax Free-Shopper ist

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 18

Diese Woche Marktdaten

bevh: Bekleidungsumsatz wächst weniger als der gesamte Markt

Mehr als jeder achte Euro im deutschen Einzelhandel wurde im vergangenen Jahr über den E-Commerce erzielt. Das hat der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel (bevh) in seiner jährlichen E-Commerce Verbraucherstudie ermittelt. Demnach ist der Brut

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E-Commerce: Wachstumstempo verlangsamt sich
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Gute Konsumstimmung

GfK-Konsumklimaindex steigt im Oktober

Die Kunden in Deutschland sind überwiegend positiv gestimmt. Politische Unsicherheiten wie der Handelskonflikt der EU mit den USA und ein drohender „harter Brexit“ beeinträchtigen den Konjunkturoptimismus und die Konsumlaune offenbar kaum. „Die Verbr

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 33

Business

Einkaufstourismus schwächt Schweizer Handel

Die Schweizer Verbraucher haben auch in diesem Jahr verstärkt in den Nachbarländern eingekauft, obwohl der Franken nicht mehr ganz so stark ist wie 2015. Das belegt eine aktuelle Untersuchung des Forschungszentrums für Handelsmanagement der Universit

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 31

Business

Kauflust-Killer im stationären Handel

Eine freundliche und kompetente Beratung ist das A und O, wenn es darum geht, Kunden im stationären Einzelhandel ein ungetrübtes Shopping-Erlebnis zu verschaffen. Das jedenfalls besagt eine Studie, die das Kölner EHI Retail Institute in Zusammenarbei

[1316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Luxusläden werden immer größer

Während in europäischen und nordamerikanischen Metropolen die Zahl der neu eröffneten Stores für Premium- und Luxusartikel leicht steigt, geht sie in anderen Regionen zurück. Laut des Global Luxury Retail Reports des Immobiliendienstleisters Savills

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 37

Business

Amazon ist eine der fünf wertvollsten Marken

Nike und Louis Vuitton sind im Ranking der Best Global Brands unter den Top 20

Amazon gehört zu den Top 5 der weltweit wertvollsten Marken. Der Online-Konzern hat im jährlich veröffentlichten Top 100-Ranking „Best Global Brands“ des Beratungsunternehmens Interbrand den fünften Platz belegt. Im Vorjahr stand der Online-Riese noc

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NIKE IST SPITZENREITER - Top Five der wertvollsten Bekleidungsmarken
€ 5,75

 
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