Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 24.03.2011 Seite 018

Hintergrund

"Wir sind derzeit voll im Plan"

Ad Audience: Das Targeting-Bündnis zieht nach einem Jahr eine positive Zwischenbilanz / 2011 soll das Portfolio wachsen Bettina Neises

Vor einem Jahr ist das Targeting-Joint-Venture Ad Audience unter großer medialer Aufmerksamkeit gestartet (Horizont 4/2010). Höchste Zeit nachzuschauen, wie sich das Bündnis der Vermarkter IP Deutschland (RTL), Seven-One Media (Pro Sieben Sat 1), G+J Ele

[9661 Zeichen] Tooltip
Drei der vier Ad-Audience-Gründer legen zu - Internet Facts: Reichweitenentwicklung der Gesellschafter des Targeting-Joint-Ventures
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Verlagsbündnisse erreichen meist ihre Ziele

BDZV: Studie des Verlegerverbands weist große Einsparungseffekte durch Kooperationen nach / Vertrauen ist entscheidend

Aufgrund rückläufiger Auflagenzahlen, der zunehmenden Verschiebung der Werbebudgets in die digitale Welt und wachsender Konkurrenz durch Unternehmen wie Google, Deutsche Post und Telegate suchen immer mehr Zeitungshäuser den Schulterschluss. Am häufigste

[2517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Gegendarstellung: OMG bezieht Stellung Zu dem Artikel "RTL 2 verklagt IP und Seven-One" in HORIZONT-Ausgabe 8/2011 erreichte uns folgendes Statement von Werner Bitz, Sprecher der Organisation der Media-Agenturen (OMG) im Gesamtverband Kommunikationsagen

[2968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 016

Hintergrund

3, 2, 1 ... mein Werbebanner

Real Time Bidding: Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf startet in Deutschland / Experten warnen vor übertriebenen Hoffnungen Bettina Neises

Im Online-Auktionshaus Ebay lässt sich nahezu alles ersteigern; angefangen beim Ohrensessel über Flachbildschirmfernseher bis hin zum Haus mit Grundstück. Nur für Display-Werbung gab es lange Zeit keine Plattform, wo Banner, Skyscraper und Co an den Meis

[10523 Zeichen] Tooltip
Auktionsmodell für Online-Werbeverkauf
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2011 Seite 021

Praxis

Internet überholt Zeitungen

OVK-Report: Online-Wachstum übertrifft 2010 die Prognose / Auch 2011 startet gut / Baustellen: Standards und Leistungswerte Bettina Neises

Auch wenn es so manchem Verlagsmanager Kopfzerbrechen bereitet, dass die Wertschöpfung im digitalen Geschäft im Vergleich zu Print eher mager ausfällt, so zeigt doch die Wachstumskurve im Online-Markt weiterhin steil bergauf. Laut der Bruttowerbestatisti

[7440 Zeichen] Tooltip
Online könnte bald 6-Milliarden-Grenze knacken - OVK-Werbestatistik 2009 und 2010 mit Prognose für 2011

Internet ist 2010 erstmals zweitstärkstes Werbemedium - Der Bruttowerbekuchen - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)

Branchen erhöhen Web-Anteil - Werbeinvestitionen in der klassischen Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Mehr Budget für Performance

BVDW: Jedes zweite Unternehmen will Investitionen steigern

Performance-Marketing boomt in Deutschland. So wollen 2011 hierzulande mehr als die Hälfte der Werbungtreibenden in das Segment investieren. Dies geht aus einer Studie des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) hervor, für die die Fachgruppe Performan

[1146 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Debatte über Defizite beim Online-Nachweis

Studie belegt: Nicht jeder Banner kommt an / OVK, OWM und Foma führen erste Gespräche zur Lösung des Problems

Nachdem die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) im September 2010 mithilfe einer Studie Schwächen bei der Auslieferung von Online-Werbeleistungen aufgedeckt hat, kommt nun endlich Bewegung in das Thema. Die beteiligten Parteien - sprich

[2321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2011 Seite 010

Die Woche Medien

Blick in Glaskugel lässt jubeln

BVDW: Drei Viertel der Internetfirmen rechnen 2011 mit Umsatzplus / Fachkräftemangel droht erneut Bettina Neises

Die digitale Wirtschaft bleibt voraussichtlich auch 2011 auf einem deutlichen Wachstumskurs. So gehen knapp 77 Prozent der Unternehmen der Online-Branche davon aus, dass sie ein Umsatzplus erzielen werden. Dies ist die zentrale Erkenntnis der aktuellen E

[2796 Zeichen] Tooltip
Die Stimmung hellt sich weiter deutlich auf - Umsatzentwicklung der Unternehmen in der digitalen Wirtschaft: Rückblick und Prognose
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Hoffnung der Verlage in Paid Content wächst

Experten sehen im lokalen Segment Chancen für das Geschäftsmodell / Vor allem junge User sind laut Nielsen zahlungsbereit

Sind die Internetnutzer bereit, für journalistische Texte im Internet zu bezahlen, die bisher gratis zur Verfügung standen? Auf dem Experten-Forum "Meine lokale Welt" des Verbands Deutscher Lokalzeitungen (VDL) wurde die momentan wohl meistdiskutierte Fr

[2474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 024

Praxis

Kritik an Schnellschüssen

iPad: Studie bemängelt E-Paper-Apps der Verlage / Preiskampf im Frauensegment / Jalag bedroht den Markt mit Gratisprodukten Bettina Neises

Die Mehrheit der Verlage schöpft mit ihren Applikationen das Potenzial des iPad bei weitem nicht aus. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie der Hamburger Beratungsfirma Bulletproof Media. Von den 34 untersuchten Marken-Apps von Printtiteln handelt

[4920 Zeichen] Tooltip
Die Handelsblatt-App ist deutlich teurer als die Print-Ausgabe - iPad-Preisstrategie der Tageszeitungen im Einzelverkauf

Wettbewerbsorientiertes Pricing im Frauensegment - iPad-Preisstrategie der Zeitschriften im Einzelverkauf
€ 5,75

 
weiter