Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

    IT und Logistik

    Internet treibt Teleshopping-Umsätze

    Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

    Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

    IT und Logistik

    Internet treibt Teleshopping-Umsätze

    Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

    Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Aufwärts im TV-Shop

    Teleshopping-Studie: Zweistelliges Wachstum - Neue Sortimente

    Frankfurt, 3. November. Die Teleshopping-Branche wächst weiter, wenn auch auf niedrigerem Niveau, und wird im Jahr 2010 einen Gesamtumsatz von rund 1,6 Mrd. Euro erreichen. Dies geht aus einer aktuellen Marktstudie hervor, die von Goldmedia im Auftrag vo

    [2295 Zeichen] Tooltip
    Der Fernseher als Shop - Umsatzprognose Teleshopping in Deutschland 2004 – 2010 (Nettoumsatz in Mrd. Euro)
    € 5,75