Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 033

    E-Business

    Gutes Jahr 2002 für Online-Handel in den USA

    Shop.org-Studie ermittelt größere Loyalität der Multi-Channel-Kunden - Web-Umsatz nähert sich 2003 der 100 Mrd. Dollar-Grenze

    Frankfurt, 22. Mai. Um fast 50 Prozent legten die Online-Verkäufe im vergangenen Jahr in den USA zu. 70 Prozent der Web-Shops waren profitabel. Zu diesem Ergebnis kam die "National Retail Federation" in ihrer jährlichen Shop.org-Studie, die gemeinsam mit

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

    E-Business

    Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

    Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

    Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

    [4835 Zeichen] Tooltip
    Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

    E-Business

    Forrester prognostiziert Boom bei B2B ab 2003

    Experten sehen fast verdreifachtes Internet-Handelsvolumen bei Nahrung und Getränken

    Frankfurt, 15. August. In vier Jahren wird der B2B-Online-Handel in Europa 22 Prozent des kompletten Handelsvolumens ausmachen. Ab dem Jahr 2003 sagen die Marktforscher von Forrester Research in einer neuen Studie zur "Zukunft des europäischen B2B-Handels

    [3750 Zeichen] Tooltip
    B2B per Internet - Online-Handel zwischen Unternehmen nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 034

    E-Business

    Prognose für Online-Werbung gut

    Frankfurt, 29. Mai. In den nächsten fünf Jahren wird der Anteil der Online-Werbung am gesamten Werbebudget in Europa von zurzeit einem Prozent auf 6,3 Prozent steigen. Dies geht aus einer aktuellen Studie von Forrester Research hervor. In Deutschland wird

    [784 Zeichen] Tooltip
    Werbung im Web dominiert - Prognose: Online-Werbeausgaben in Europa, 2002 bis 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

    E-Business

    Angebot zieht nicht

    Markenartikler verpassen Kommunikationschancen im Web

    Frankfurt, 2. August. Amerikanische Online-User, die Web-Seiten der Konsumgüterindustrie aufsuchen, finden vielfach nicht das, was sie suchen. Eine Untersuchung der Markforschungsgesellschaft Forrester Research hat die Informationslücke aufgedeckt. Info

    [2276 Zeichen] Tooltip
    Nicht das was der Kunde will - Konsumgüterindustirie im Web: An den Online-Bedürfnissen vorbei
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    "Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

    US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

    Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

    [6114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 001

    Handel Journal

    Viele Milliarden im Netz

    US-Shops rechnen 2000 mit 60 Mrd. Dollar / 174 Mrd. Euro für 2005 in Europa

    eka/rod. Frankfurt, 21. April. Für 33 Mrd. Dollar verkaufte der amerikanische Handel 1999 Waren per Internet an Endkonsumenten, über 60 Mrd. sollen es in diesem Jahr sein. Für Europa werden im Jahr 2000 rund 8,5 Mrd. Euro Online-Umsatz erwartet, fünf Jahr

    [2507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Pan-europäisch gewinnt

    Forrester Report: 174 Mrd. Euro Online-Umsatz in 2005 / Von E. Kapell

    Sieben Prozent des gesamten Handelsumsatzes in Europa werden im Jahre 2005 online erwirtschaftet. Erfolgreich, so die Experten der Research-Agentur Forrester, werden aber nur die Unternehmen sein, die eine "pan-europäische" Strategie verfolgen. Der klassische Handel kann in fünf Jahren mehr als 75 Prozent des europäischen Online-Geschäftes verbuchen, so die Forrester-Prognose, wenn die Unternehmen jetzt offensiv ins E-Business einsteigen.

    [3282 Zeichen] Tooltip
    Boom für Online-Shops - Forrester sagt für Europa 174 Mrd. Euro voraus
    € 5,75