Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 33

    IT und Logistik

    Kunden bestellen Whiskas & Co.

    FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

    Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

    [2346 Zeichen] Tooltip
    Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 033

    IT und Logistik

    Kunden bestellen Whiskas & Co.

    FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

    Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

    [2346 Zeichen] Tooltip
    Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
    € 5,75