Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 34

IT und Logistik

DHL profitiert besonders vom E-Commerce

KEP-Markt 2012: Fast die Hälfte der Pakete geht an Endkunden – Retouren machen 7 Prozent aller Sendungen aus

Berlin. Der Boom im Online-Handel beschert den Paket-Dienstleistern, die die Sendungen bis an die Haustür der Endkunden liefern, weiteres Wachstum. Der Paketmarkt legte in den vergangenen zwölf Jahren beim Umsatz um jährlich rund 6 Prozent zu, wie eine Studie des Bundesverbandes der KEP-Dienstleister zeigt.

[3343 Zeichen] Tooltip
Online-Händler verschicken am meisten - Anteile am Sendungsvolumen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 034

IT und Logistik

DHL profitiert besonders vom E-Commerce

KEP-Markt 2012: Fast die Hälfte der Pakete geht an Endkunden – Retouren machen 7 Prozent aller Sendungen aus

Berlin. Der Boom im Online-Handel beschert den Paket-Dienstleistern, die die Sendungen bis an die Haustür der Endkunden liefern, weiteres Wachstum. Der Paketmarkt legte in den vergangenen zwölf Jahren beim Umsatz um jährlich rund 6 Prozent zu, wie eine Studie des Bundesverbandes der KEP-Dienstleister zeigt.

[3343 Zeichen] Tooltip
Online-Händler verschicken am meisten - Anteile am Sendungsvolumen 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 039

IT und Logistik

Möbel werden auch per Smartphone bestellt

Online-Markt wächst zweistellig trotz aufwändiger Logistik – Showrooming-Effekte setzen stationären Händlern zu

Frankfurt. Das Online-Geschäft mit Möbeln ist ein wachsender Markt. Nach einer Studie von Sempora spielen Tablets und Smartphones bei Informationsbeschaffung und Einkauf von Sofas, Betten und Schränken zunehmend eine Rolle.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 39

IT und Logistik

Möbel werden auch per Smartphone bestellt

Online-Markt wächst zweistellig trotz aufwändiger Logistik – Showrooming-Effekte setzen stationären Händlern zu

Frankfurt. Das Online-Geschäft mit Möbeln ist ein wachsender Markt. Nach einer Studie von Sempora spielen Tablets und Smartphones bei Informationsbeschaffung und Einkauf von Sofas, Betten und Schränken zunehmend eine Rolle.

[2739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 43

IT und Logistik

Gütesiegel sind wichtig

Kunden verlassen sich auch auf Einschätzung anderer Nutzer

Berlin. Wer online einkauft, verlässt sich bei der Auswahl des Shops auf Gütesiegel und die Bewertung durch andere Kunden. Das ergab eine Studie des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) und der Initiative 21.

[2019 Zeichen] Tooltip
Käufer springen ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 043

IT und Logistik

Gütesiegel sind wichtig

Kunden verlassen sich auch auf Einschätzung anderer Nutzer

Berlin. Wer online einkauft, verlässt sich bei der Auswahl des Shops auf Gütesiegel und die Bewertung durch andere Kunden. Das ergab eine Studie des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) und der Initiative 21.

[2019 Zeichen] Tooltip
Käufer springen ab
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2992 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2993 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 46

IT und Logistik

Umsatz wandert ins Netz

Verbraucher kaufen Unterhaltungselektronik zunehmend im Internet

Berlin. Unterhaltungselektronik verkauft sich gut im Internet. Deutsche Online-Shopper gaben 2011 dafür rund 2,4 Mrd. Euro aus.

[1819 Zeichen] Tooltip
Jeder sechste Fernseher online
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 046

IT und Logistik

Umsatz wandert ins Netz

Verbraucher kaufen Unterhaltungselektronik zunehmend im Internet

Berlin. Unterhaltungselektronik verkauft sich gut im Internet. Deutsche Online-Shopper gaben 2011 dafür rund 2,4 Mrd. Euro aus.

[1819 Zeichen] Tooltip
Jeder sechste Fernseher online
€ 5,75

 
weiter