Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

    IT und Logistik

    T-Online führt als Werbeträger

    Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

    Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

    [1943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 026

    E-Business

    Fernseh- und Internetwerbung ergänzen sich

    Wirkungsforschung: Coppenrath & Wiese registriert erhöhten Abverkauf - TV-Spots wurden auch online gezeigt - Synergien schöpfen

    Frankfurt, 28. August. Die Verlagerung von TV-Kampagnen ins Internet lohnt sich, lautet das Ergebniss einer Werbewirkungsstudie. Der Tortenhersteller Coppenrath & Wiese hatte kurze Werbefilme auch im Internet präsentiert. Eine höhere Markenbekanntheit und

    [3755 Zeichen] Tooltip
    Kaufbereitschaft steigt - Höchste Kaufbereitschaft nach dem Kontakt mit TV- und Micro TV-Spot
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 034

    E-Business

    Prognose für Online-Werbung gut

    Frankfurt, 29. Mai. In den nächsten fünf Jahren wird der Anteil der Online-Werbung am gesamten Werbebudget in Europa von zurzeit einem Prozent auf 6,3 Prozent steigen. Dies geht aus einer aktuellen Studie von Forrester Research hervor. In Deutschland wird

    [784 Zeichen] Tooltip
    Werbung im Web dominiert - Prognose: Online-Werbeausgaben in Europa, 2002 bis 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 024

    E-Business

    Angebot zieht nicht

    Markenartikler verpassen Kommunikationschancen im Web

    Frankfurt, 2. August. Amerikanische Online-User, die Web-Seiten der Konsumgüterindustrie aufsuchen, finden vielfach nicht das, was sie suchen. Eine Untersuchung der Markforschungsgesellschaft Forrester Research hat die Informationslücke aufgedeckt. Info

    [2276 Zeichen] Tooltip
    Nicht das was der Kunde will - Konsumgüterindustirie im Web: An den Online-Bedürfnissen vorbei
    € 5,75