Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 066

    IT und Logistik

    Shopping-Clubs noch in der Nische

    Brands-4-Friends und Limango setzen auf breiteres Sortiment - Konsolidierung unter den Anbietern

    Wiesbaden. Shopping-Clubs sind ein innovativer Verkaufskanal, um angereichert mit emotionalem Community-Feeling Waren-Überhänge zu vermarkten. Marktführer Brands-4-Friends und die Otto-Tochter Limango wachsen damit. Fünf Prozent aller Internetuser kaufe

    [2453 Zeichen] Tooltip
    NOCH VIEL POTENZIAL - Shopping-Club-Mitglieder im Zeitvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 034

    E-Business

    Größte Markentreue bei Amazon.de

    Frankfurt, 21. März. Fast die Hälfte derjenigen, die im November 2001 die deutsche Amazon-Site besuchten, haben im Februar 2002 den Amazon Web-Shop erneut aufgesucht. Die Markentreue gegenüber dem Online-Retailer Amazon variiert in den einzelnen europäisc

    [573 Zeichen] Tooltip
    Web-Loyalität - Bei Amazon am größten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 042

    Journal Management

    Innovative Kundenpolitik gesucht

    Strategien im Großhandel - Kundenbindung und technologisch unterstützte Infrastruktur / Von Elisabeth Kapell

    Konzentration und verschärfte Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Handelsbranche stellen den Großhandel vor strukturelle Probleme. Neue Konzepte, Perspektiven und neue Organisationsformen sind gefragt, um sich auch langfristig eine Existenz zwischen Indu

    [13215 Zeichen] € 5,75