Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    Lebensmittel online hat Potenzial

    Studie zeigt Verbraucherinteresse – Lieferservices bringen Kunden Mehrwert

    Düsseldorf. Der Online-Lebensmittelhandel in Deutschland ist noch eine Nische, allerdings eine mit Wachstumspotenzial. Bis zum Jahr 2016 könnte der internetbasierte Food-Einkauf einen Marktanteil von 1,5 Prozent erreichen, so die Prognose von A.T. Kearney.

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegen frisches E-Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    Lebensmittel online hat Potenzial

    Studie zeigt Verbraucherinteresse – Lieferservices bringen Kunden Mehrwert

    Düsseldorf. Der Online-Lebensmittelhandel in Deutschland ist noch eine Nische, allerdings eine mit Wachstumspotenzial. Bis zum Jahr 2016 könnte der internetbasierte Food-Einkauf einen Marktanteil von 1,5 Prozent erreichen, so die Prognose von A.T. Kearney.

    [1907 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegen frisches E-Food
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 023

    IT und Logistik

    Produktinfos kaum genutzt

    Das Internet hat sich als Infokanal für Ernährungsthemen noch nicht etabliert

    Frankfurt, 26. Juli. Auf der Interessen-Skala der Internet-User liegt der Themenbereich Ernährung und Gesundheit auf den hinteren Plätzen. Zu den bevorzugten Informationsquellen gehört das Internet bei Ernährungsfragen (noch) nicht. Und das obwohl Lebens

    [3618 Zeichen] Tooltip
    Ernährung weniger gefragt - Web-Nutzung: Die meisten wollen einkaufen
    € 5,75