Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 030

IT und Logistik

Supply Chain Management hat höchste Priorität

IDS-Studie "Performance Management im Handel" - Proaktive Steuerung durch Kennziffern

Frankfurt, 23. September. Die Optimierung der Wertschöpfungskette hat in deutschen Handelsunternehmen nach wie vor oberste Priorität. Der proaktiven Steuerung der Logistiknetzwerke anhand nichtfinanzieller Indikatoren wird entscheidende Bedeutung beigemes

[3296 Zeichen] Tooltip
Out-of-Stock gibt Minuspunkte Wichtigste Kennzahlen für Wareneingang beim Kunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 034

IT und Logistik

Gemeinsame Lieferkette ist noch Zukunftsmusik

Supply-Chain-Studie von Ernst & Young: Lücken im Risikomanagement - Qualität beim Datenaustausch ist verbesserungsbedürftig

Frankfurt, 5. Februar. Deutsche Lebensmittelhersteller und Einzelhändler unterschätzen Risiken und Chancen ihrer Supply Chain und verkennen damit wichtige Potenziale zur Kosteneinsparung. Zu diesem Ergebnis kommt eine internationale Umfrage des Wirtschaft

[5069 Zeichen] Tooltip
Der Verkauf ist das Problem - Krisen und Schwächen im Handel: In welchen Bereichen der Lieferkette gab es 2002 unerwartete Ausfälle?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Nur wenige kaufen Food im Web

Online-Shopping-Survey: MyToys, Tchibo.de und Schlecker.de mit mehrheitlich Frauen als Kunden

Frankfurt, 24. April. Der Internet-Handel mit den Endverbrauchern boomt, lautet das Ergebnis der Studie "Online-Shopping-Survey". Die gemeinsam von NFO Infratest und Enigma GfK durchgeführte Befragung ermittelte, dass 20 Mio. Deutsche in den letzten 12 Mo

[2624 Zeichen] Tooltip
Ebay am beliebtesten - Websites, bei denen in den letzten 12 Monaten einmal irgendetwas gekauft oder bestellt wurde.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 030

E-Business

Auktionen sind wichtig

Spielwaren: Die meisten kaufen im Shop, wenige beim Hersteller

Frankfurt, 10 April. Fast jeder Vierte kauft Spielwaren online ein. Die Mehrzahl clickt sich dazu auf einen Online-Shop. Mehr als ein Drittel kauft per Auktion oder Internet-Börse. Zu diesem Ergebnis kommt der "Online Shopping Survey", eine repräsentative

[2493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite 030

E-Business

Viele shoppen regelmäßig in der Mall

Shopping24 hat viele Stammkunden - Mehrzahl der Einkäufe liegt bei 100 bis 500 Euro

Frankfurt, 16. Januar. Jeder zweite Shopping24-Kunde kauft regelmäßig in der Intenet-Mall. Dies jedenfalls hat eine Studie unter 2800 Kunden und Besuchern der virtuellen Einkaufsplattform ergeben. Den zeitlich unbegrenzten Einkauf wissen die Besucher de

[2606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 028

E-Business

Geplante Food-Einkäufe im Web stagnieren

W3B-Umfrage: Content-Verkauf nicht massentauglich - Zielgruppenspezifische Angebote gefragt - 60 Prozent planen Web-Einkäufe

Frankfurt, 6. Juni. Die Zahl der Online-Käufer ist gestiegen. Die Zahl derjenigen, die für Inhalte aus dem Internet bezahlen wollen, ist zwar ebenfalls steigend, doch immer noch nicht auf dem Weg zu einem Massenmarkt. Dies ergab die aktuelle Umfrage von F

[2808 Zeichen] Tooltip
Online-Shopping im Aufwind - Immer mehr Nutzer planen Online-Einkäufe - immer mehr kaufen ein
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 029

E-Business

Industrie sucht Kundenkontakt via Internet

Das Web ist für Markenartikler vor allem ein Dialogmedium - Keine Umgehung des Handels - Teilnahme an Marktplätzen wird wichtiger

Frankfurt, 29. März. Hauptmotive für den Aufbau eines Online-Channels sind für Unternehmen der Markenartikelindustrie die zusätzliche Reichweite und die Präsenz im Netz. Eine Umgehung des stationären Handels ist für die meisten Unternehmen keine Handlungs

[3411 Zeichen] Tooltip
Antrieb für den online Channel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

"Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

[6114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 038

Journal Management

Erfolg und Klima liegen dicht beieinander

LZ-Umfrage - Wer Erfolg hat, experimentiert mit neuen Arbeitsformen und Arbeitszeiten / Von Elisabeth Kapell

Daß die Manager des Handels sich keine Gedanken über die Kultur in ihrem Unternehmen machen, widerlegt die neueste LZ-Umfrage. Die internen, soften Fakten werden sehr wohl wahrgenommen und spielen im Erfolgskonzept eine wichtige Rolle. Dieser Meinung jede

[17422 Zeichen] € 5,75

 
weiter