Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 50

    IT und Logistik

    Shoppen auf dem Sofa

    W3B-Studie: Nicht nur unterwegs wird mobil eingekauft

    Hamburg. Mobile Commerce findet am häufigsten vom heimischen Sofa aus statt. Dies ergab eine W3B-Studie zum Einkaufsverhalten mit Smartphone & Co.

    [1858 Zeichen] Tooltip
    Apps sind gefragt - Smartphone-Einkäufe von daheim
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 050

    IT und Logistik

    Shoppen auf dem Sofa

    W3B-Studie: Nicht nur unterwegs wird mobil eingekauft

    Hamburg. Mobile Commerce findet am häufigsten vom heimischen Sofa aus statt. Dies ergab eine W3B-Studie zum Einkaufsverhalten mit Smartphone & Co.

    [1858 Zeichen] Tooltip
    Apps sind gefragt - Smartphone-Einkäufe von daheim
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 039

    IT und Logistik

    Möbel werden auch per Smartphone bestellt

    Online-Markt wächst zweistellig trotz aufwändiger Logistik – Showrooming-Effekte setzen stationären Händlern zu

    Frankfurt. Das Online-Geschäft mit Möbeln ist ein wachsender Markt. Nach einer Studie von Sempora spielen Tablets und Smartphones bei Informationsbeschaffung und Einkauf von Sofas, Betten und Schränken zunehmend eine Rolle.

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 39

    IT und Logistik

    Möbel werden auch per Smartphone bestellt

    Online-Markt wächst zweistellig trotz aufwändiger Logistik – Showrooming-Effekte setzen stationären Händlern zu

    Frankfurt. Das Online-Geschäft mit Möbeln ist ein wachsender Markt. Nach einer Studie von Sempora spielen Tablets und Smartphones bei Informationsbeschaffung und Einkauf von Sofas, Betten und Schränken zunehmend eine Rolle.

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

    IT und Logistik

    Kunden erwarten integrierte Services

    Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

    Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

    [2992 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

    IT und Logistik

    Kunden erwarten integrierte Services

    Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

    Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

    [2993 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
    € 5,75