Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 034

IT und Logistik

Nur wenige Pure-Player

Großteil der Web-Händler sind auf mehreren Kanälen aktiv

Köln. Der Online-Handel wird in den nächsten Jahren um jährlich mindestens 10 bis 15 Prozent zulegen, prognostiziert das EHI.

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 34

IT und Logistik

Nur wenige Pure-Player

Großteil der Web-Händler sind auf mehreren Kanälen aktiv

Köln. Der Online-Handel wird in den nächsten Jahren um jährlich mindestens 10 bis 15 Prozent zulegen, prognostiziert das EHI.

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 042

IT und Logistik

Transporte werden wieder teurer

Dienstleister profitieren vom Aufschwung - Knappe Kapazitäten vor allem bei Lkw- und Seefracht

Berlin. Steigende Nachfrage nach Transporten trifft auf krisenbedingt reduzierte Kapazitäten. Verlader und Dienstleister stellen sich auf knapper werdenden Laderaum und Preiserhöhungen ein. Das hat eine Studie des BME ergeben. Für viele Akteure der Logi

[2996 Zeichen] Tooltip
FLEXIBILITÄT UND OPTIMIERTE PROZESSE - Logistiktrends der nächsten Jahre - Welche Bedeutung haben folgende Themen in den nächsten 5 Jahren?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 037

IT und Logistik

Logistiker wittern Morgenluft

Berliner Branchenkongress versprüht vorsichtigen Optimismus - Engpass bei Straßenbau und Mangel an Fachkräften

Berlin. Logistik ist wieder ein Wachstumsmarkt. Besonders der Konsumgüterbereich wird profitieren, wie eine Blitzumfrage der LZ zum Deutschen Logistikkongress unter den wichtigsten Dienstleistern ergab. "Die Logistikbranche hat sich in der Krise respekt

[4185 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN DIENSTLEISTER - Top 20 Konsumgüterlogistiker 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 045

IT und Logistik

Logistiker wollen Finanzkrise trotzen

Verhaltener Optimismus beim BVL-Kongress in Berlin - Steigende Kosten zwingen zu Effizienz und Nachhaltigkeit

Berlin. Trotz Finanzkrise wird der Logistikmarkt in Deutschland 2008 voraussichtlich auf 217 Mrd. Euro zulegen. Doch Handel und Industrie müssen sich auf um bis zu 10 Prozent steigende Logistikkosten einstellen, hieß es beim BVL-Kongress in Berlin. "Fina

[4465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 034

IT und Logistik

Zweistelliges Plus für Internet-Handel

Versender verkaufen mehr über Web - Ebay-Powerseller verlieren Umsatz - Downloads und Ticketverkauf per Netz stagnieren

Frankfurt. In diesem Jahr geben die Deutschen 19,3 Mrd. Euro im Internet aus. Das zeigt eine Studie des Bundesverbands des deutschen Versandhandels (BVH). Das Internet ist der Wachstumsmotor im Distanzhandel. Die per Web generierte Nachfrage nach Waren w

[2518 Zeichen] Tooltip
DIE VIRTUELLE KASSE KLINGELT - Gesamtausgaben der Deutschen im Internet in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 026

IT und Logistik

Aufwärts im TV-Shop

Teleshopping-Studie: Zweistelliges Wachstum - Neue Sortimente

Frankfurt, 3. November. Die Teleshopping-Branche wächst weiter, wenn auch auf niedrigerem Niveau, und wird im Jahr 2010 einen Gesamtumsatz von rund 1,6 Mrd. Euro erreichen. Dies geht aus einer aktuellen Marktstudie hervor, die von Goldmedia im Auftrag vo

[2295 Zeichen] Tooltip
Der Fernseher als Shop - Umsatzprognose Teleshopping in Deutschland 2004 – 2010 (Nettoumsatz in Mrd. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 026

E-Business

Kräftiges Wachstum der Web-Umsätze erwartet

Forrester rechnet mit 7,6 Mrd. Euro europäischem Online-Umsatz - Gartner sieht Europa vorn - Interesse an Web-Käufen steigend

Frankfurt, 5. Dezember. Mit einem gegenüber den Vorjahren abgeschwächten, aber trotz allem zweistelligen Wachstum rechnen Analysten und Marktforscher für das Online-Weihnachtsgeschäft. Fittkau & Maaß ermitteln ein insgesamt steigendes Interesse an Web-Ein

[4835 Zeichen] Tooltip
Saisonalität bei Online-Kauf - E-Commerce B2C in Deutschland (Umsatz in Mio. Euro)
€ 5,75

 
weiter