Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 33

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 033

IT und Logistik

Kunden bestellen Whiskas & Co.

FMCG-Studie von Nielsen zeigt klare Präferenzen beim Internet-Kauf – Foodangebot im Netz kaum verfügbar und deshalb wenig gefragt

Hamburg. Tierfutter, Kosmetik und Drogerieartikel sind gefragte Sortimente im Web. Fast jeder sechste deutsche Internet-User besuchte im Mai einen Shop, der FMCG-Produkte anbietet, ermittelte Nielsen.

[2346 Zeichen] Tooltip
Die meistbesuchten FMGC-Online-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

IT und Logistik

Internet treibt Teleshopping-Umsätze

Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

[4017 Zeichen] Tooltip
Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 41

IT und Logistik

Amazon vor Walmart

Internethändler schneidet bei Amerikanern bestens ab

Seattle. Aus Kundensicht ist Amazon.com noch vor Walmart der bedeutendste amerikanische Händler. Dies ergab das „Retail Relevance Ranking“ von Brodeur Partners.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 041

IT und Logistik

Amazon vor Walmart

Internethändler schneidet bei Amerikanern bestens ab

Seattle. Aus Kundensicht ist Amazon.com noch vor Walmart der bedeutendste amerikanische Händler. Dies ergab das „Retail Relevance Ranking“ von Brodeur Partners.

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 037

IT und Logistik

Logistiker wittern Morgenluft

Berliner Branchenkongress versprüht vorsichtigen Optimismus - Engpass bei Straßenbau und Mangel an Fachkräften

Berlin. Logistik ist wieder ein Wachstumsmarkt. Besonders der Konsumgüterbereich wird profitieren, wie eine Blitzumfrage der LZ zum Deutschen Logistikkongress unter den wichtigsten Dienstleistern ergab. "Die Logistikbranche hat sich in der Krise respekt

[4185 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN DIENSTLEISTER - Top 20 Konsumgüterlogistiker 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 032

IT und Logistik

T-Online führt als Werbeträger

Agof-Studie: Fast alle Surfer informieren sich vor Kauf online

Frankfurt, 6. April. T-Online ist mit 14,2 Mio. Besuchern im Monat der größte Werbeträger im deutschen Netz. Zu diesem Ergebnis kommt die Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) e.V. in der Untersuchung "Internet Facts". Dabei ist allerdings der wicht

[1943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Nur wenige kaufen Food im Web

Online-Shopping-Survey: MyToys, Tchibo.de und Schlecker.de mit mehrheitlich Frauen als Kunden

Frankfurt, 24. April. Der Internet-Handel mit den Endverbrauchern boomt, lautet das Ergebnis der Studie "Online-Shopping-Survey". Die gemeinsam von NFO Infratest und Enigma GfK durchgeführte Befragung ermittelte, dass 20 Mio. Deutsche in den letzten 12 Mo

[2624 Zeichen] Tooltip
Ebay am beliebtesten - Websites, bei denen in den letzten 12 Monaten einmal irgendetwas gekauft oder bestellt wurde.
€ 5,75

 
weiter