Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 42

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2992 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 042

IT und Logistik

Kunden erwarten integrierte Services

Kanalübergreifendes Einkaufserlebnis erfordert ganzheitliche Prozesse in IT und Logistik – Smartphones sorgen für Preistransparenz

Frankfurt. Nur die Unternehmen, die es schaffen den Kunden nahtlos integrierte Einkaufserlebnisse zu vermitteln, haben Chancen auf Erfolg im Multichannel-Zeitalter. So das Ergebnis der Studie „Cross-Channel-Retailing“ von Booz&Company.

[2993 Zeichen] Tooltip
Marktanteil Internet-Handel nach Kategorien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 050

IT und Logistik

Web-Portale für iPhones&Co. ein Muss

Mobile Endgeräte sorgen für viel Transparenz und die integrierte Sicht auf alle Verkaufskanäle

Frankfurt. Der digitale Strukturwandel bietet Chancen vor allem für die Händler, die mobile Endgeräte in ihre Informations- und Verkaufsstrategie einbeziehen. Das zeigt eine Studie von Deutsche Bank Research.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 50

IT und Logistik

Web-Portale für iPhones&Co. ein Muss

Mobile Endgeräte sorgen für viel Transparenz und die integrierte Sicht auf alle Verkaufskanäle

Frankfurt. Der digitale Strukturwandel bietet Chancen vor allem für die Händler, die mobile Endgeräte in ihre Informations- und Verkaufsstrategie einbeziehen. Das zeigt eine Studie von Deutsche Bank Research.

[1927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 042

IT und Logistik

Einkauf im Web wird in Europa beliebter

Frankfurt. In Deutschland und Großbritannien belegt Amazon Platz eins der meistbesuchten Shopping-Sites. Die Group PPR liegt in Frankreich noch vor Amazon. In den Niederlanden ist Bol.com die meistbesuchte Shopping-Site. Dies ermittelten die Marktforsche

[666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 046

IT und Logistik

Online-Shopper kaufen kaum im Ausland

Sprachliche und praktische Hürden für europaweiten E-Commerce - Bessere Vernetzung der Kanäle

Frankfurt. Rund ein Drittel der europäischen Konsumenten kaufen online ein. Doch die grenzüberschreitende Shopping-Tour bleibt die Ausnahme. Das Internet erweitert die Einkaufsmöglichkeiten über die nationalen Grenzen hinaus, doch davon machen die Kunde

[2622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 026

IT und Logistik

Deutsche shoppen zu Wochenanfang

Pago-Report 2005: Online-Einkaufsverhalten länderspezifisch - Mehr elektronische Lastschrift

Frankfurt, 16. Juni. Deutschland und UK sind im europäischen E-Commerce die kaufstärksten Länder. Während deutsche Shopper am Wochenanfang online einkaufen, sind die anderen Europäer eher am Wochenende aktiv. Die elektronische Lastschrift stößt als Zahlv

[2104 Zeichen] Tooltip
Briten kaufen viel - Durchschnittlicher Warenkorbwert in europäischen Online-Shops (in Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 028

IT und Logistik

Technik gegen Datenflut

Instrumente für Preis- und Supply Chain-Management gefragt

Frankfurt, 19. Mai. Steigende Datenmengen nicht zuletzt auf Grund der RFID-Technik beschäftigen Handelsmanager und stellen die IT-Systeme und die Fachleute vor besondere Herausforderungen. Wachsende Investitionen in IT sollen helfen, die Flut zu managen.

[4012 Zeichen] Tooltip
Herausforderung Datenschutz - Hindernisse für den Einsatz von RFID (in %)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 030

IT und Logistik

Kooperation hilft

ECR-Europe: Gemeinsam gegen Produktschwund vorgehen

Frankfurt, 18. November. Rund 2,4 Prozent des Umsatzes geht der europäischen Konsumgüterindustrie dadurch verloren, dass Ware verschwindet. Und zwar in der Regel in der Filiale des Handels. Neben Diebstahl werden als wichtigste Ursache für Warenverluste F

[3588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 026

IT und Logistik

Potenziale in der Logistik ungenutzt

Europäische Studie von KSA: Monetäre und qualitative Programme führen zu mehr Produktivität

Frankfurt, 5. August. Die Anforderungen an Logistikservices steigen, doch gleichzeitig lassen die Unternehmen bei der Gestaltung dieses Bereiches wichtige Produktivitätspotenziale ungenutzt. Zu diesem Ergebnis kommt eine europäische Studie der Unternehmen

[3552 Zeichen] Tooltip
Mehr Qualität, weniger Kosten - Einschätzung der Anforderungen an Logistik-Abteilungen in den nächsten 5 Jahren
€ 5,75

 
weiter