Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 34

    IT und Logistik

    Internet treibt Teleshopping-Umsätze

    Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

    Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 034

    IT und Logistik

    Internet treibt Teleshopping-Umsätze

    Die großen Player QVC und HSE profitieren von Online-Verkauf – Managerwechsel bei 1-2-3-TV – Channel 21 schreibt rote Zahlen

    Frankfurt. Der Verkauf via Internet ist auch in der Teleshopping-Branche der Wachstumsmotor. Bereits 16 Prozent des Umsatzes erzielen die Sender online. In vier Jahren soll es doppelt so viel sein. Doch nicht allen Anbietern geht es gut.

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Umsätze 2011 der TV-Shopping-Anbieter in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Neue Runde im Streit um Paletten-Tausch

    Spediteure beklagen einseitige Kostenbelastung und drohen mit Ausstieg - Schweizer haben Abwicklungsgebühr vereinbart

    Frankfurt. Der Ärger beim Paletten-Tausch ist so alt wie der Ladungsträger. Jetzt kocht die Diskussion um Kosten erneut hoch. Der Verband DSLV will mit einer Studie für Transparenz sorgen. In der Schweiz wurde eine Tausch-Gebühr vereinbart. "Der Europale

    [4479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 024

    E-Business

    Forrester prognostiziert Boom bei B2B ab 2003

    Experten sehen fast verdreifachtes Internet-Handelsvolumen bei Nahrung und Getränken

    Frankfurt, 15. August. In vier Jahren wird der B2B-Online-Handel in Europa 22 Prozent des kompletten Handelsvolumens ausmachen. Ab dem Jahr 2003 sagen die Marktforscher von Forrester Research in einer neuen Studie zur "Zukunft des europäischen B2B-Handels

    [3750 Zeichen] Tooltip
    B2B per Internet - Online-Handel zwischen Unternehmen nach Branchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 032

    E-Business

    Weinhändler drängen sich im Netz

    Bereits 1 550 Online-Anbieter - Macrom-Studie sieht mittelfristig Oligopol / Von Elisabeth Kapell

    Frankfurt,31.August. Der Online-Weinmarkt ist mit einem Anteil von 0,1 Prozent am gesamten Weinmarkt in Deutschland immer noch sehr klein. Für 2005 sehen die Weinexperten des Kölner Marktforschungsunternehmens Macrom dann einen Internet-Anteil von knapp e

    [4842 Zeichen] Tooltip
    Versender von Start-ups - Macrom-Schätzung: Marktanteile beim Weinverkauf im Internet
    € 5,75