Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 6

Agenda

Volkswagen verliert beim HORIZONT Brand Ticker

Volkswagen war im Januar der größte Verlierer des HORIZONT Brand Tickers. Nach den Analysen von The Brand Ticker und Spirit for Brands büßt das Unternehmen 17 Prozent seines Markenwerts ein und liegt nun bei 7,3 Milliarden Euro – Folge der Negativsch

[1253 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 19

Praxis

Deutsche Verhältnisse

Brand Z: Im ersten nationalen Markenranking von WPP und Kantar liegen SAP, Telekom und BMW an der Spitze

Saudi-Arabien hat es bereits, auch Indonesien, Lateinamerika und China, in Europa unter anderem Frankreich und Großbritannien. Nun bringen die Werbeholding WPP und das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Kantar Millward Brown ihr renommiertes M

[4493 Zeichen] Tooltip
Deutsche Marken besonders wertvoll - Die Ergebnisse im europäischen Vergleich Autobranche dominiert – SAP gewinnt - Die 25 wertvollsten Marken deutschen Ursprungs 2018
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 6

Agenda

Kunden wollen Fahrzeuge lieber im Autohaus kaufen

Der stationäre Automobilhandel gewinnt signifikant an Bedeutung: Laut einer repräsentativen Trendstudie des Nürnberger Marktforschungsunternehmens Puls halten 62 Prozent der befragten Autokäufer stationäre Autohändler weiterhin für unabdingbar – im V

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 6

Agenda

Das Damoklesschwert heißt E-Privacy

In der OWM-Umfrage sind sich die Mitglieder über die Herausforderungen uneins / Spendings und Umsätze im Plus

Alles beim Alten – oder doch nicht? Auch in diesem Jahr erwarten die werbungtreibenden Unternehmen wieder höhere Umsätze, auch 2018 wollen sie mehr Geld für Werbung ausgeben – aber trotzdem ist die Branche verunsichert. Die jährliche Mitgliederbefrag

[3548 Zeichen] Tooltip
E-Privacy-Verordnung polarisiert - Die größten Herausforderungen in der Marketingkommunikation
€ 5,75

Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 24

Praxis

Volltreffer oder Eigentor?

Testimonials: Worauf Marken bei der Wahl von Fußballern als Markenbotschafter achten sollten

Ferrero verbindet mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) eine lange Partnerschaft. Umso mehr dürfte den Süßwarenhersteller der sogenannte „Nutella-Fluch“ geärgert haben, der einige Zeit in deutschen Medien kursierte. Anlass: Regelmäßig setzte Ferrero i

[6162 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 20,21

Hintergrund

Klein gegen Groß

FMCG: Welche deutschen Mittelständler den globalen Riesen Paroli bieten – und wie ihnen das gelingt

Zwischen der Deutschland-Zentrale von Procter & Gamble in Bad Schwalbach und dem Kosmetikhersteller Cosnova Beauty in Sulzbach liegen gerade einmal fünf Fahrminuten. Und doch trennen beide Unternehmen Welten: Hier der Riesenkonzern, der weltweit größ

[8883 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 5

Agenda

Verbraucher sehen Marken in Social Media skeptisch

Qualitativ schlechte und schlecht ausgespielte Internetwerbung untergräbt bei europäischen Verbraucher das Vertrauen in Marken. Das ist ein Ergebnis aus der Studie „Connected Life 2018“, für die das Marktforschungsinstitut Kantar TNS weltweit 70000 M

[1256 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 22,23

Praxis

Das Ende der Party

FMCG: Erstmals sinkt der Umsatz der 50 weltweit größten Konsumgüterhersteller. Digitalisierung beflügelt kleinere Player

Über Jahrzehnte hinweg steigerten die multinationalen Konsumgüterkonzerne immer weiter ihre Umsätze, feierten einen Rekord nach dem anderen. Doch nun ist die Party vorerst vorbei. 2016 kulminierte der seit längerem anhaltende Negativtrend (siehe Graf

[9016 Zeichen] Tooltip
Henkel wächst gegen den Trend - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2016 Vorläufiger Tiefpunkt erreicht - Umsatzwachstum der FMCG-Top-50 von 2002−2016
€ 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

Agenda

Junge nutzen nur selten Handy-Sprachassistenten

Sprachassistenten auf Smartphones finden bei Digital Natives weniger Anwendung als bei Senioren. Das geht aus einer repräsentativen Studie der Digitalagentur Quisma hervor. Danach nutzen Unter-20-Jährige die digitalen Helfer mit 23 Prozent deutlich s

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

Agenda

Wahlwerbung zieht nicht

Yougov untersucht die Wirkung der Spots bei Unentschlossenen

Gut eineinhalb Wochen sind es bis zur Bundestagswahl, und noch immer ist fast die Hälfte der Deutschen unentschlossen, wem er oder sie die Stimme geben soll. Nun hat das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Yougov unentschiedenen Wählern die Wahlwer

[1960 Zeichen] € 5,75

 
weiter