Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA arbeitet an Kampagne für Fleischsnack Jack Link's Die Agentur TBWA kann sich über den Fleischsnackhersteller Jack Link's als neuen Kunden freuen. Das US-Unternehmen will zwei neue Produkte auf den deutschen Markt bringen. Die Kampagne dazu soll End

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grosso: Einigung mit Bauer und Gruner + Jahr steht aus Der Bundesverband Presse-Grosso hat sich mit Verlagen wie Axel Springer, Burda, Klambt, Spiegel- und Jahreszeiten Verlag auf neue Konditionen geeinigt. Bauer und Gruner + Jahr haben nicht unterschri

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

Noch ein trüber Ausblick

Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

[4675 Zeichen] Tooltip
Agenturen sind pessimistisch
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Mediacom gewinnt zusätzlichen Obi-Etat Die Heimwerkerkette Obi wird künftig ihren vollständigen Etat bei der Düsseldorfer Agentur Mediacom bündeln. Bislang war das Network für die klassische Mediaarbeit im Bereich TV und Hörfunk und damit für rund die H

[3369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 020

Agenturen

Vergaben verschlingen Geld

Laut Ministeriumsstudie lassen sich bei öffentlichen Ausschreibungen 20 Prozent der Kosten sparen

19 Milliarden Euro werden pro Jahr für Vergabeverfahren ausgegeben. Jetzt zeigt eine Studie, wo gespart werden kann. Die GPRA begrüßt die Vorschläge und fordert Vereinfachungen.

[5922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

In China punktet Coca-Cola als bekanntester Sponsor Der Top-Partner des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) Coca-Cola ist mit ungestützt fast 14 Prozent der bekannteste Sponsor in China unter den Konsumenten zwischen 15 und 54 Jahren, gefolgt von

[2366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 017

Agenturen

Mäßiges Zeugnis für die Auftraggeber

Studie: Agenturen beurteilen die Situation bei ihren Kunden / Personalabbau in Marketingabteilungen setzt Dienstleister unter Druck

Meistens wird die Qualität von Werbung mit der Arbeit von Agenturen gleichgesetzt. Doch auch die Strukturen auf Unternehmensseite spielen für das Ergebnis eine wichtige Rolle.

[5763 Zeichen] Tooltip
Härtere Zeiten für Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TV-Vermarktung: Das Modell von IP wird bevorzugt Werbungtreibende stehen den neuen TV-Vermarktungsmodellen skeptisch gegenüber. 81 Prozent der Unternehmen glauben nicht, dass sie für mehr Transparenz sorgen. Zu diesem Ergebnis kommt das Beratungsunterneh

[3375 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter