Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 10

Agenda

Dentsu und WPP auf Einkaufstour

Die Werbeholdings Dentsu und WPP sind die akquisitionsfreudigsten Unternehmen ihrer Branche. Das ergibt eine Auswertung der Beratungsfirma Comvergence für die ersten neun Monate des Jahres. Demnach hat die japanische Dentsu-Gruppe in diesem Zeitraum

[480 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

Agenda

M&C Saatchi erweitert Angebot

Strategieberatung Clear macht gemeinsame Sache mit Craw

Die Agenturgruppe M&C Saatchi holt ihre Strategieberatung Clear jetzt auch nach Deutschland. Der Launch erfolgt durch den Zusammenschluss mit der Anfang des Jahres von den früheren Leo-Burnett- und Isobar-Managern Alexander Wipf und Christoph Rieblin

[1913 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 22

Hintergrund

IT-Berater auf dem Vormarsch

Lünendonk-Ranking zeigt, wie groß die Angreifer auf das digitale Agenturgeschäft sind

Ein Gespenst geht um im Marketing – das Gespenst der IT-Beratung. Auch wenn viele Agenturen inzwischen betonen, wie wichtig es ist, mit Anbietern aus diesem Bereich zusammenzuarbeiten, treibt sie doch die Sorge um, Geschäft an Accenture, IBM und Co z

[3000 Zeichen] Tooltip
Klare Nummer 1 - Accenture führt die Liste der größten IT-Beratungen in Deutschland an
€ 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Hoffnungsträger Inhouse

US-Studie zeigt den Vormarsch firmeneigener Agenturen auf, aber auch deren Schwachpunkte

Die großen Werbeholdings stehen von verschiedenen Seiten unter Druck. Die IT-Beratungen attackieren sie im digitalen Marketing, multinationale Konzerne kürzen die klassischen Werbebudgets, Mediaetats werden genauer als früher unter die Lupe genommen

[3869 Zeichen] Tooltip
Inhouse-Agenturen auf dem Vormarsch - Frage: „Verfügt Ihr Unternehmen über eine Inhouse-Agentur?“
€ 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 23

Praxis

Stark durch Zukäufe

FMCG: Konsumgüterhersteller können die Umsätze wieder deutlich steigern – vor allem mit Akquisitionen

Auf den ersten Blick wirkt die Bilanz beeindruckend. Die Konsumgüterhersteller haben ihren Umsatz im vorigen Jahr im Durchschnitt um 5,7 Prozent steigern können. Das ist der beste Wachstumswert seit 2011 in dem von der Strategieberatung OC&C erhobene

[5240 Zeichen] Tooltip
Keine Veränderung an der Spitze - Die Top 50 umsatzstärksten FMCG-Unternehmen 2017
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 1

Seite 1

Umsätze der GWA-Agenturen stagnieren

2017 war nicht nur für die internationalen Werbeholdings, sondern auch für die im Agenturverband GWA organisierten deutschen Anbieter kein sonderlich erfolgreiches Jahr. Laut Frühjahrsmonitor konnten die hiesigen Agenturen ihren Umsatz im vorigen Jah

[840 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 6

Agenda

Hinter den eigenen Prognosen

Umsatzwachstum der Agenturen deutlich schwächer / GWA-Mitglieder für 2018 zuversichtlich

In den vergangenen Jahren haben die deutschen Werbeagenturen Zuwachsraten gemeldet, die zum Teil weit über dem gesamtwirtschaftlichen Wachstum lagen. Diese Entwicklung kehrt sich jetzt erstmals um. Während das Bruttoinlandsprodukt 2017 um 2,2 Prozent

[3947 Zeichen] Tooltip
Agenturen wachsen kaum noch - Umsatzveränderung zum Vorjahr seit 2007
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 22

Praxis

Ordnung ist das ganze Leben

Aprais: Eine Auswertung der Beratungsfirma zeigt, dass sich nicht nur die Agenturen zeitgemäß aufstellen müssen, sondern auch die Kunden

Wenn Marc Pritchard spricht, hört die Kommunikationsbranche besonders aufmerksam hin. Was der Marketingchef von Procter & Gamble – seines Zeichens größter Werbungtreibender der Welt – zu sagen hat, interessiert in der Regel nicht nur die eigene Organ

[6762 Zeichen] Tooltip
Agenturperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Agenturen durch Kunden Kundenperformance - Bewertung einzelner Kompetenzbereiche von Kunden durch Agenturen
€ 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 1

Seite 1

Der Wettstreit

IT-Beratungen oder Agenturen – wer ist besser für Digitale Transformation aufgestellt?

Spätestens seit der Übernahme von Sinner Schrader durch Accenture vor einem Jahr ist klar, dass die IT-Beratungen den Agenturmarkt angreifen. Das Kalkül dahinter: Nachdem sie bislang vor allem für die Backend-Prozesse und die internationalen Roll-out

[3655 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Agenturen, Achtung!

Kunden sehen IT-Beratungen besser aufgestellt

Wenn sich Agenturen angucken, wer Auftraggeber der Lünendonk-Studie ist, derzufolge die großen IT-Beratungen besser für digitale Transformationsprojekte aufgestellt sind, könnten sie sich bequem zurücklehnen. Na klar, Accenture und Co haben die Unter

[1326 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter