Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 22

Praxis

Vorteil IT-Berater

Lünendonk-Studie: Eine Untersuchung im Auftrag von Accenture und Co bescheinigt ihnen die bessere Aufstellung

Digitale Transformation – kaum ein Manager kommt heute ohne diese Parole aus, wenn er erklären will, vor welchen Herausforderungen sein Unternehmen steht. Das Problem dabei: Jeder versteht etwas anderes darunter. Inzwischen setzt sich aber die Lesart

[6521 Zeichen] Tooltip
Vorteil IT-Dienstleister - Welche Dienstleistergruppen am besten für End-to-End-Lösungen aufgestellt sind IBM, Accenture und Deloitte machen das Rennen - Welche Einzelanbieter am besten aufgestellt sind Auch Kreativität ist gefragt - Anforderungen an Transformationspartner bei Digitalisierungsprojekten
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Regeln für Influencer Marketing

Länge von Posts und Uhrzeit sind mitentscheidend für den Erfolg

Wunderwaffe oder überschätzter Hype? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich in der Regel die Debatte über den Einsatz von Influencern für Marketingzwecke. Jetzt hat die Agentur Jung von Matt/Sports zusammen mit der Berliner Social-Media-Plattform B

[1987 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 5

Agenda

Ein Haus für Bilder

Mit dem „begehbaren Wahlprogramm“ will JvM vor allem eine neue Kulisse für die CDU schaffen

Bilder – im Wahlkampf geht es nicht zuletzt um Bilder. Auf dieser Erkenntnis beruht die Idee für das „#fedidwgugl-Haus“ der CDU, das die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel vorige Woche in Berlin eröffnet hat. Das Konzept stammt von d

[3869 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 22

Agenturen Jahresrückblick 2016

Kampf der Kulturen

Agenturjahr 2016: Der Vormarsch der IT-Berater wirft grundsätzliche Fragen für Agenturen auf

Das Agenturgeschäft wird immer kleinteiliger, technologielastiger und unübersichtlicher. Über Werbung im herkömmlichen Sinne will in der trendgetriebenen Kreativbranche eigentlich kaum noch jemand sprechen. Diese Entwicklung hat sich auch in diesem J

[5620 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 25

Praxis

Potenzial für mehr

Agentur-Kunden-Beziehungen: Eine Studie des GWA zeigt, wo es in der Zusammenarbeit hakt – und wie es besser geht

Um den Ruf von Agenturen bei den Auftraggebern ist es derzeit nicht zum Besten bestellt – das ist zumindest der Eindruck, den eine zuletzt veröffentlichte Umfrage des Kundenverbands OWM sowie eine Auswertung der Beratungsfirma Aprais vermitteln. Sie

[6538 Zeichen] Tooltip
Nicht immer einer Meinung - Agentur-Kunden-Beziehungen werden … Es wird komplizierter - Wie Kunden und Agenturen die Zusammenarbeit einschätzen
€ 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Vorsicht, Sturzgefahr!

Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

[9032 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 1

Seite 1

Vertrauen der Kunden in die Agenturen sinkt

Die Werbungtreibenden halten die Kundenberatung ihrer Agenturen für deutlich weniger zuverlässig und vertrauenswürdig als noch vor fünf Jahren. Erzielten die Agenturen damals Zustimmungswerte nahe 100 Prozent, sind diese nun auf 74 Prozent gesunken.

[555 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 10

Agenda

Skepsis gegenüber Agenturen

Laut Aprais sind Werbungtreibende mit der Beratung weniger zufrieden als früher

Schlechte Nachrichten für Agenturen: Das Vertrauen der Kunden in ihre Kommunikationsdienstleister hat spürbar abgenommen. 2011 hielten die Werbungtreibenden die Kundenberatung ihrer Agenturen in nahezu allen Fällen für zuverlässig und vertrauenswürdi

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 6

Agenda

Keine guten Noten für die Groko

Public-Affairs-Manager sehen die Regierung kritischer als zuletzt

Knapp ein Jahr vor der Bundestagswahl fällt das Urteil der Verantwortlichen für Public Affairs in Deutschland über die Arbeit der Großen Koalition deutlich schlechter aus als zuletzt. Beurteilten im vorigen Jahr zur Halbzeit der Legislaturperiode noc

[1972 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

Agenda

Mobile hat größtes Potenzial

Online-Mediaagenturen prognostizieren dem digitalen Werbemarkt 2017 ein Plus von 8,5 Prozent

Die Online-Mediaexperten erwarten für den digitalen Werbemarkt im kommenden Jahr ein Wachstum von 8,5 Prozent. Das ist das zentrale Ergebnis einer Umfrage unter den Mitgliedern des Fachkreises Online-Mediaagenturen (Foma) im BVDW. Dessen insgesamt 25

[3173 Zeichen] Tooltip
Bewegtbild bleibt dominant - Bedeutung von Online-Werbeformen 2016 vs. 2021 Mobile treibt den Markt - Erwartetes Wachstum digitaler Werbemarkt 2017 vs. 2016
€ 5,75

 
zurück weiter