Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 169 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Schokoladenkäufer sind besonders treu

Lindt & Sprüngli führt den Loyalitätsindex von Serviceplan an / Schlusslichter sind Versicherungen, Telko und Energie

Hersteller von Süßwaren und Babynahrung haben die loyalsten Kunden, am wenigsten treu sind die von Unternehmen aus den Branchen Versicherungen, Telekommunikation und Energie. Das ist das Ergebnis des „Loyalitätsindex 2014“, den die Agenturgruppe Servicep

[2548 Zeichen] Tooltip
Schokolade liegt vorn - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 29

Praxis

Harte Zeiten

Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es

[3844 Zeichen] Tooltip
Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014 Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation Messen dominieren - Verteilung des Etats für direkte Wirtschaftskommunikation
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 029

Praxis

Harte Zeiten

Famab-Studie: Unternehmen geben weniger für Messen und Events aus – Verunsicherung wegen Compliance

Wenn es um Selbstvermarktung geht, übt sich die Kommunikationsbranche selten in Bescheidenheit. Das gilt auch für den Verband der Messebauer und Eventdienstleister Famab, der vergangene Woche zur Präsentation einer Studie eingeladen hatte, in der es um n

[3844 Zeichen] Tooltip
Messen, Events und Sponsoring rückläufig - Kommunikationsetats in Milliarden Euro

Klassische Werbung bleibt vorn - Verteilung des Gesamtetats für Kommunikation 2014

Nur Ergänzungsdisziplin - Einsatz direkter Wirtschaftskommunikation
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 5

Nachrichten

Umfrage: Agenturen sind schlecht versichert

Agenturen sind nicht ausreichend gegen Risiken wie Datenverlust, unbezahlte Leistungen und Cyber-Kriminalität abgesichert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 240 deutschen Agenturen, die der Spezialversicherer Hiscox veröffentlicht hat. Dass di

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 005

Nachrichten

Umfrage: Agenturen sind schlecht versichert

Agenturen sind nicht ausreichend gegen Risiken wie Datenverlust, unbezahlte Leistungen und Cyber-Kriminalität abgesichert. Das ist das Ergebnis einer Umfrage unter 240 deutschen Agenturen, die der Spezialversicherer Hiscox veröffentlicht hat. Dass dieser

[1265 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 6

Nachrichten

Erwartungen an Social Media nur zum Teil erfüllt

Die Erwartungen, die Unternehmen, PR-Agenturen und Redaktionen an den Einsatz von Social Media knüpfen, erfüllen sich nur zum Teil. Das ist das Ergebnis des von News Aktuell und Faktenkontor präsentierten Social-Media-Trendmonitors. Zwar sagen mehr a

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 006

Nachrichten

Erwartungen an Social Media nur zum Teil erfüllt

Die Erwartungen, die Unternehmen, PR-Agenturen und Redaktionen an den Einsatz von Social Media knüpfen, erfüllen sich nur zum Teil. Das ist das Ergebnis des von News Aktuell und Faktenkontor präsentierten Social-Media-Trendmonitors. Zwar sagen mehr als d

[1250 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Gute Zeiten für Agenturen

Laut GWA-Frühjahrsmonitor steigt der Umsatz um 5,3 Prozent / Positive Prognose für 2014

Das Agenturgeschäft in Deutschland entwickelt sich weiterhin positiv. Laut GWA-Frühjahrsmonitor, einer Konjunkturumfrage unter den Chefs der in dem Verband organisierten Werbedienstleister, konnten die Mitglieder ihren Honorarumsatz im vergangenen Ja

[3920 Zeichen] Tooltip
Der Optimismus bleibt ungebrochen - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2002
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Gute Zeiten für Agenturen

Laut GWA-Frühjahrsmonitor steigt der Umsatz um 5,3 Prozent / Positive Prognose für 2014

Das Agenturgeschäft in Deutschland entwickelt sich weiterhin positiv. Laut GWA-Frühjahrsmonitor, einer Konjunkturumfrage unter den Chefs der in dem Verband organisierten Werbedienstleister, konnten die Mitglieder ihren Honorarumsatz im vergangenen Jahr u

[3920 Zeichen] Tooltip
Der Optimismus bleibt ungebrochen - Umsatzentwicklung der GWA-Agenturen seit 2002
€ 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 4

Nachrichten

Mehr Pitches, weniger Honorar

Cherrypicker-Umfrage: Werbeagenturen verlangen am meisten

Werbungtreibende Unternehmen lassen wieder mehr pitchen – zahlen den Agenturen für die Teilnahme aber weniger Honorar. Das ist das Kernergebnis einer Umfrage der Firma Cherrypicker in Hamburg, die Unternehmen bei der Auswahl ihrer Agenturpartner berä

[1613 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter